Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verkaufe meine uralte Digitalkamera SONY Mavica MVC-FD91 aus dem Jahr 1998 im Alukoffer -Sammlerwert

profile.country.DE.title
Wuffimaus
Entdecker

Verkaufe meine uralte Digitalkamera SONY Mavica MVC-FD91 aus dem Jahr 1998 im Alukoffer -Sammlerwert

Hallo Sony-Freunde,

 

hiermit möchte ich meine uralte nostalgische Digitalkamera wie folgt verkaufen:

http://ebay.us/hNk9fE?cmpnId=5338273189

 

Freue mich auf eure Gebote! 🙂

 

Schöne Grüße

Wuffi

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Botaniker-2
Mitglied

Hallo, sehr interessant, wie die ersten Digitalkameras ausgesehen haben. In diesem Zeitraum war ich beruflich und privat derart gefordert, dass ich die Entwicklung auf dem Kameramarkt gar nicht mehr mitbekommen hatte. Wenn ich schon mal etwas Freizeit genießen konnte, habe ich dann die Pentax 645 aus dem Schrank genommen und bin damit auf Motivsuche gegangen.

profile.country.DE.title
Wuffimaus
Entdecker

Ja und was alles in den letzten 20 Jahren so sich alles rasant entwickelt hat, zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Smartphones geschweige Speicherkarten. Ich meine zu erinnern, es gab schon Videokamera, welche direkt auf CD gebrannt wurde, richtig klobig. 

 

Zu diesem Zeitpunkt kam noch niemand auf die Idee, dass überwiegend die Smartphones von Digitalkameras ablösen wird. Für mich persönlich ist Smartphone aber immer noch kein vernünftiger Ersatz zum Digitalkamera!