Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen Hamburg

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Usertreffen Hamburg

Moinsen Sonüsse,

ich habe die Anmeldung im Newsletter fast überlesen, deshalb stelle ich euch, denen den es so geht wie mir, mal den Link hier ins Forum. Ich hoffe, dass dann noch zahlreich Anmeldungen folgen.

Anmeldung Usertreffen in Hamurg

Viele Grüße und allen eine schöne Woche

Stefan

im Club seit 01.02.2009
50 ANTWORTEN 50
profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Hallo,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren. Es war ein tolles Wochenende, nur sehr kurz. Es war schön, schon bekannte und auch neue Gesichter wieder zu sehen. Wir hatten tatsächlich ein wenig Wetterglück in HH. Mir ist es auf meiner Rückfahrt natürlich genauso gegangen wie Martin und Iris, Dauerregen, Nebel und kalt, alles grau in grau.

Vielen Dank auch noch mal an Antonius, der einen tollen Workshop gemacht hat.

Und, nicht zu letzt, ich bin jetzt Hamburg-Fan.

Gruß, Gabi

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Hallo,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren. Es war ein tolles Wochenende, nur sehr kurz. Es war schön, schon bekannte und auch neue Gesichter wieder zu sehen. Wir hatten tatsächlich ein wenig Wetterglück in HH. Mir ist es auf meiner Rückfahrt natürlich genauso gegangen wie Martin und Iris, Dauerregen, Nebel und kalt, alles grau in grau.

Vielen Dank auch noch mal an Antonius, der einen tollen Workshop gemacht hat.

Und, nicht zu letzt, ich bin jetzt Hamburg-Fan.

Gruß, Gabi

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

also, wenn ihr auf der Heimfahrt auch gutes Wetter haben wollt, dann gebt mir bitte vorher eine kurze Info mit der genauen Wegbeschreibung und entsprechend exaktem Zeitplan. Ich werde dann für euch eine passende Choreografie für euch tanzen, damit ihr immer ein Sonnenloch über eurem Auto habt ….

Ich bin gestern Abend auf jeden Fall todmüde aber glücklich ins Bett gefallen. Es hat uns, und ich denke hier spreche ich für alle Hamburger, sehr viel Spaß gemacht euch hier in Hamburg begrüßen zu dürfen, um euch unsere schöne Stadt zeigen zu dürfen. Es hat uns auch sehr gefreut, dass wir diejenigen, bei unserem kleinen Picknick am Samstagabend noch überraschen konnten, die meinten die Stadt schon zu kennen.

Mein besonderer Dank geht an das Hamburger Service-Personal, dass Catering-Team, die Sicherheitsbeauftragten, die Stadtführer und die gesamte Orga-Gruppe:

* Helga und ihren im Hintergrund wirkenden Mann
* Frank (wir lieben Dich)
* Bianca
* Annett und Jens
* Willi
* Nicole
* Margit (O.M.A.) und Didi

Liebe Grüße aus Hamburg
Axel

PS: meine Bilder kommen direkt nach der Sichtung!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
paula-68
Neues Mitglied

Na Axel,

Helga hat einen neuen "Thread" eröffnet für Bilder und Worte, vielleicht kannst du ja das Video zu deinem Sonnentanz da einstellen .

LG Nicole

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Neee, geht nicht, wegen Copyright und so .......

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

profile.country.de_DE.title
paula-68
Neues Mitglied

ohhhhh, schade. Aber das nächste mal sicherst du dir die Rechte,... ok?

profile.country.DE.title
MarcStibbe
Mitglied

Hallo an alle die dabei waren,

auch der Schwarzwälder ist dann wieder in heimischen Gewässern (die Flüßle Nagold und Enz) angekommen. Vielen Dank an die tolle Organisation, das Catering, den Wettergott (Axel?) und alle die geholfen haben. Mir hat es sehr gut gefallen und freue mich schon auf das nächste Treffen.

Viele Grüße aus Bad Liebenzell

Marc

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin an die Sonüsse des Treffens,

wow das wieder ein ganz tolles Usertreffen! es war richtig schön einige wieder zu sehen und viele sehr nette und für mich neue Sonüsse kennen zu lernen.

Wir sind dan Abends nach einem Abstecher nach Lüneburg und Uelzen gut zu Hause angekommen, nur hätte Axel den Tanz auch für Sonntag etwas ausweiten können.

Ganz schade, dass uns der internationale Teil gefehlt hat, an dich Erwin gute Besserung und bis zum nächsten Treffen!

Liebe Grüße an alle und ganz großen Dank an das Orgateam!

Judith und Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
Kirkorik
Mitglied

Liebes Organisationsteam!

Vielen Dank für die gute Organisation der Veranstaltung. Eure Mühe und Engagement hat sich gelohnt.

Ich habe einiges rund um die Fotografie dazugelernt, was für mich viel wichtiger ist, ich habe sehr nette und freundliche Menschen kennengelernt. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Usertreffen.

Viele Grüße
Gregor

profile.country.DE.title
envoyage
Entdecker

Moin Moin ihr Sonüsse,

ich schließe mich dem Axel an (er hat ja schon alle Hamburger mit eingeschlossen), denn es hat auch mir viel Spaß gemacht . Zum einen habe ich viel mitnehmen können und zum anderen habe ich viele nette Leute kennengelernt. Schließlich kannte ich vor dem ersten Treffen mit dem Orga-Team hier Niemanden persönlich. Besonderer Dank geht für mich natürlich auch an den Rest vom Orga-Team ... es war echt lustig, sich mit euch auszutauschen und etwas auszuarbeiten .

Schöne Grüße

Bianca