Share your experience!
Hallo zusammen,
wollte mal Fragen wie es bei Euch denn mit dem 18.10 aussieht. Ich hätte nämlich einen (wie ich finde tollen) Vorschlag was wir bei diesem Treffen im UPH machen könnten. Ich packe gerade meine neues Sony Equipment aus und würde vorschlagen das wir zusammen (vielleicht in kleinen Gruppen) genau dieses Equipment mal auf Herz und Nieren testen. Ziel sollte es sein für jedes Produkt jeweils einen kleinen Erfahrungsberichte hier fürs Forum schreiben. Was haltet Ihr davon?
Mit an Board sind:
*Alphas*
A55 Winfried / Woodhy
NEX-3
NEX-5
NEX-VG10 (Camcorder) Culloden
inkl. aller NEX Optiken, dem Adapter für A-Mount, Adapter für Contax von Novoflex sowie Optiken und Zubehör.
*Cybershot*
WX5 (Susanne)
TX9
T99
Vielleicht gibts ja auch schon jemanden der sich direkt für einen Erfahrungsbericht begeistern kann
Hi Christian,
den 18.10. habe ich eingeplant. Testen würde ich gern einmal die NEX5 bzw. die A55.
LG
Winfried
Hallo Woodhy,
bring doch einfach mal mit den STick...:))
LG Susanne
Welche Farbe wird die WX5 denn haben? :))))
Der 18.10. ist auch bei mir für's UPH eingeplant. Interessant finde ich Deinen Vorschlag, Christian - den Equipment-Test- auf jeden Fall, da bin ich dabei. Vorzugsweise interessiert mich die a55, ev. die nex-5.
Gruß Gabi
Fr@ge an Alle die zum Stammtisch in Essen kommen möchten: wer von
Euch hat mal ein Exemplar vom FOTOSPIEGEL...(auch älter) zum stöbern und
würde es mir mitbringen können bzw. evtl. auch überlassen....?
(Bild 1)....nochmal Photokina 2010....diese beiden sind wohl kurz vor der "Ohnmacht"....
.....bei so einem gewaltigem "ROHR"
INFODATEN:
SIGMA EX APO 200-500mm F/ 2,8 DG
mit im Lieferumfang :spezieller Transportkoffer-Umhängegurt....bei ca. 15Kg Eigengewicht ??
400-1000mm F/ 5,6 Attachment
eigener Akku mit Ladegerät .....alles zusammen zum Setpreis von ca. 27.000.- €....bei der
Vorstellung Photokina 2008 war es noch für ca. 24.000.-€ zu haben
Anmerkung: ein geeignetes Staiv gehört NICHT zum Lieferumfang
Hallo Fototrainer!
Ist ja toll was Ihr vorhabt, ich bin an der Nex-GV10 interessiert. Besteht da auch noch für mich die Möglichkeit
diese zu testen??
Frage dazu: gibt es für den A-Mount schon die neue Software bzw für den Camcorder??
Welche A Optiken sind vorhanden ?
Gruß damigo
Hallo Woodhy,
Herbert tritt dir seinen Fotospiegel ab.:)
LG Susanne
Hallo Damigo,
möchtest Du auch am Essener Stammtisch teilnehmen...?....dann könnten wir beide
gemeinsam -von Münster aus - dort hinfahren. Mein Angebot.
Einige Fotodateien vom Treffen in Münster Okt.2009 bringe ich mit...(Hajo`s Bilder mit Nikon D 300 )
...die ich erst jetzt (40. KW ) erstmalig selbst gesehen habe.
Hallo Susanne,
dann ist die Freude ja doppelt so groß...da müssen wir einen drauf trinken !
Hi,
@Susanne die WX5 ist schwarz und ich muss Sie auch wieder mitnehmen
@damigo klar der NEX-VG10 ist da und der Adapter für Alpha A-Mount auch. Das Firmwareupdate dazu kommt erst im November. Ob NEX 3+5 bis dahin schon das neue Update haben kann ich nicht sagen ich installiere es sobald es da ist.
Gruß