Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Umfrage zur Community - die letzten Tage laufen an! Bitte noch einmal kräftig mitmachen :)

profile.country.DE.title
BuzeBell
Entdecker

Umfrage zur Community - die letzten Tage laufen an! Bitte noch einmal kräftig mitmachen :)

Hallo alle zusammen! :slight_smile:

 

Mein Name ist Isabel und ich möchte im Rahmen meiner Masterarbeit Nutzer einer virtuellen Markengemeinschaft, wie die Sony Community hier, zum Nutzungsverhalten befragen. Für meine Masterarbeit brauche ich also eure Unterstützung.

 

Mein Thema handelt von virtuellen (Marken-) Communities und dem Nutzungsverhalten der Mitglieder und deshalb seid ihr gefragt. Es handelt sich dabei um ein noch sehr unerforschtes Wertempfinden im Rahmen von virtuellen Markengemeinschaften. Dieses setzt sich aus verschiedenen Wertdimensionen zusammen. Diese würde ich sehr gern bei euch abfragen. Die Umfrage dauert nur 5 Minuten.

Bitte nehmt euch diese 5 Minuten Zeit und beantwortet meinen Fragebogen unter folgendem Link:

 

https://bildungsportal.sachsen.de/survey/limesurvey/index.php/471294/lang-de

 

Es dauert wirklich nicht länger und die Teilnahme ist zu 100% anonym. Die Fragen sind für die Auswertung wichtig und daher als sogenannte Pflichtangaben gekennzeichnet. Da für meine Masterarbeit die Auswertung essentiell ist, ist es wichtig, dass jeder Fragebogen vollständig ausgefüllt wird.

Falls ihr dazu Fragen oder Hinweise habt oder auch an der späteren Auswertung interessiert seid, dann könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Ich würde mich wirklich sehr über eure Unterstützung bei meinem Vorhaben freuen und richte jetzt schon mal ein riesengroßes Dankeschön an jeden Teilnehmer aus!!!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @BuzeBell,

 

ich habe deinen Post wieder hergestellt.

 

- Nic

profile.country.DE.title
BuzeBell
Entdecker

@IamNicVielen Dank! :slight_smile: