Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen in Essen

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Treffen in Essen

Hallo ins Land.

Ich habe nun sehr lange die Diskussionen um das Treffen am 17.1.11 im Unperfekthaus in Essen verfolgt. Mal davon abgesehen das auch ich gerne kommen würde, dies aber wahrscheinlich nicht schaffen werde, habe ich nichts über Kosten- bzw. Unkostenbeiträge lesen können. War da vielleicht auch irgendwo eine Anschrift zu lesen, habe ich diese vielleicht übersehen? Wäre auch ganz nett wenn die einmal mitgeteilt würde. Wie läuft das denn so ab? Sind da keine Mieten für die Räumlichkeiten zu entrichten? Und die größte aller Fragen: "Was ist das überhaupt -Unperfekthaus-?" Das nächste wäre die Frage nach Bewirtung, sprich Getränke oder auch Speisen, Parkmöglichkeiten und und und. Das ist für euch "Alte Hasen" wahrscheinlich schon alles Routine aber für uns "Club-Küken" wäre das bestimmt von Interesse, zumindest für die jenigen welche auch zum ersten Mal dran teilnehmen möchten. Naja und ein neues Portraitbild brauche ich auch nicht so dringend, habe ich, wie euch bestimmt aufgefallen ist mein -aktuellstes Selbstbildniss- schon selbst gemacht.

Bin ja mal gespannt wer als erstes antwortet.

Gruß aus dem dunklen aber auftauenden Dortmund
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Tach.:)

Nach dem Unperfekthaus kannst du auch googeln, dort bekommst du schon mal ein paar Infos. Ist auch einfach zu erreichen, sogar für mich damals,als alles in Essen eine einzige Baustelle war:)

Das UPH ist sehr vielseitig. Man bezahlt als Eintritt 5,50 Euro und hat alle alkoholfreien Getränke frei. Den ganzen Abend über. Ist wie eine Flatrate.
Dann kannst du dort auch futtern. Sie bieten einen kleinen Teller an für 5,50 , einen großen für 8,50 und eine Flat für 12 Euro ( glaube ich) :slight_smile:
Wir haben einen Raum reserviert; er befindet sich in der 1. Etage, die du am besten über die Treppe erreichst und dann nach links abbiegst:))

Wir haben hier auch eine Anfahrtbeschreibung im Forum und wenn du den Bericht von Ulrich öffnest, findest du dort alles von Anfang bis jetzt:)) Versuch mal dein Glück:)

Wir treffen uns dort immer so ab 18.30 Uhr. Aber einer kommt eher, der andere später... das ist ganz zwanglos.

Lg Susanne

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Susanne,

ich habe mal gegoggelt und auch was gefunden. Das ist ja ein Hammer, warum gibt es so etwas nicht in jeder größeren Stadt? Einen solchen Treffpunkt würden doch viele gerne annehmen. Sieht wirklich interessant aus. Und eure Treffen sind zu den Schließungszeiten auch beendet, oder macht ihr dann noch weiter? Ganz ehrlich, in solch ein Senioren-Wohn-Heim würde ich sogar, wenn es mal soweit ist, naja solange ist das ja auch nicht mehr hin, einziehen. :))

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Jürgen,

wir fahren meistens alle nach Hause, wenn das UPH geschlossen wird. Es sind ja auch einige von weiter weg dabei. Ich habe z.B. knappe 40 km vor mir und muss über die A40. Das dauert ja auch ein bisschen, bis man zu Hause ist.

MichaelDriesch
Besucher

Also Susanne hätte zu den wichtigsten Punkten wohl auch das wichtigste Gesagt ;)!

Ok, für die alt eingessenen ist das Treffen schon "Routine", aber dennoch immer wieder gut, und das schon seit nun mehr als 2 Jahren ;)!

Durchaus kann man sagen dass hier jeder aus NRW irgendwie zu finden ist! Ab und an sogar auch mal die anderen Bundesländer :)!

Das Unperfekthaus ist halt eine Klasse für sich, wer noch nicht da war wäre es soweit selbst inschuld :grin: !

Auch ich finde dieses Konzept dort super, und sowas in jeder Stadt zu haben klingt auch vom Gedanken her gut - doch wer einmal da war wird dieses Feeling auch nur dort finden, ich könnte mir jetzt kein zweites Unperfekthaus vorstellen :wink: !

Und jeder der da drin einmal war wird sicherlich überzeugt sein!