Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen in Essen an jedem 3. Montag im Monat

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Treffen in Essen an jedem 3. Montag im Monat

Hallo Leute,

PeterRo. hat das Fotostudio im Unperfekthaus an den unten genannten Terminen für uns reserviert. Es handelt sich jeweils um den dritten Montag jeden Monats.

Hier nochmal im Überblick:

h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet

h4. Titel: +'Club Sonus – offener Workshop – Einführung in die Studiofotografie'+

h4. Zeitpunkt
An jedem dritten Montag des Monats. Die Termine bis März 2010:
* 21.12.2009
* 18.01.2010
* 15.02.2010
* 15.03.2010.

Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.

h4. Ort
Unperfekthaus
Raum K8, Fotostudio
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen

Anfahrtsbeschreibung

Wir freuen uns über jeden Besucher!

85 ANTWORTEN 85
profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Hi Winfried,

das freut mich für dich. Da ich auch nicht da sein kann freue ich mich auf März und wünsche allen die es na Essen schaffen ein tolles Treffen und viel Spass

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Winfried,

es freut mich sehr für Dich, dass Deine Zuversicht berechtigt war und dass Du so schnell einen neuen Job gefunden hast! Wir sehen uns dann hoffentlich im März.

MichaelDriesch
Besucher

Guten Abend an alle :slight_smile:

ich wollte nochmal fragen (auch ob es jetzt etwas kurzfristig ist), ob es eine Anwesenheitsliste für morgen gibt :slight_smile: ???

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Michael,

bis jetzt noch nicht. Man könnte vielleicht eine Liste zusammenstellen, wenn man die vergangenen Postings durchsieht nach Teilnahmeandrohungen. Hast Du Lust dazu?

ujhvfr
Mitglied

Hallo an alle die sich heute abend in Essen treffen. Hatte den Termin fest eingeplant und dann hat es mich dieses Wochenende erwischt. Da ich Euch nicht alle anstecken will und es mir auch nicht so berauschend geht, sage ich für heute abend ab. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und interessante Gespräche. Wir sehen uns im März.

LG

Jörg

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Jörg.

dann wünsche ich Dir gute Besserung und sage mal bis März!

Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo zusammen,
wir wollen uns heute Abend auf den Weg machen - müssen ja schliesslich auch was essen...
bis nachher

Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem wir uns nach längerer Zeit auch mal wieder blicken lassen wollten, hat uns die Glätte einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach 30 Minuten Fahrtzeit und nur 15 km haben wir im Nachbarort kehrtgemacht und sind jetzt wieder zu Hause. Schade - ich hatte mich gefreut, wieder einmal etwas klönen zu können!

Allen, die es trotz des Schneefalls und der Glätte nach Essen geschafft haben, wünschen wir einen netten Abend!

Gruß aus dem wieder einmal weißen westlichen Münsterland, Silke und Heiner

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Silke,

schön dass Ihr es versucht habt, schade dass es nicht geklappt hat!
Aber beim nächsten Mal ...

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Christian,

schade, dass Du heute nicht dabei warst. Ich hoffe, wir sehen uns dann zum nächsten Termin im März!