Share your experience!
Hallo Leute,
PeterRo. hat das Fotostudio im Unperfekthaus an den unten genannten Terminen für uns reserviert. Es handelt sich jeweils um den dritten Montag jeden Monats.
Hier nochmal im Überblick:
h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet
h4. Titel: +'Club Sonus – offener Workshop – Einführung in die Studiofotografie'+
h4. Zeitpunkt
An jedem dritten Montag des Monats. Die Termine bis März 2010:
* 21.12.2009
* 18.01.2010
* 15.02.2010
* 15.03.2010.
Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.
h4. Ort
Unperfekthaus
Raum K8, Fotostudio
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen
Anfahrtsbeschreibung
Wir freuen uns über jeden Besucher!
Hallo Siegfried,
natürlich sind wir einverstanden. Aus Duisburg noch keiner dabei, aber das Ruhrgebiet ist doch eigentlich sowieso eine einzige große Stadt.
Hallo Christian,
man kann.
Mitbringen musst Du nur gute Laune. Foto Zeugs kann nicht schaden - kommt auf die Themen an.
cu
Martin
edit: Ulli war mal wieder um Längen schneller....
danke für die antworten,
5,50 leih ich mir bei nem kumpel, fotozeugs hab ich eh immer mit dabei, wo das unperfekthaus ist weiß ich auch und alkohol trinke ich so gut wie nie also lohnt sich die kalt und heißgetränke flat auch
freue mich schon auf meinen ersten besuch.
ps: seit bitte nett zuu mir ich bin schüchtern und sage nicht viel wenn ich neue leute kennenlerne....
Hi,
wenn ich dabei bin bringe ich auch meistens meinen Musterkoffer mit. Dann hast du die Möglichkeit auch viel Sony Equipment auszuprobieren. Die A900 hat aber immer Michael in Beschlag aber ich denke du wirst Sie auch mal zu Gesicht bekommen .....
Angst brauchst du vor niemandem haben wir unterhalten uns neben der Fotrografie auch oftmals über andere Themen. Ich finde wirklich alle super nett und freue mich auf jedes Treffen.
au ja ein musterkoffer mit viel sony, anfassen und ausprobieren...das klingt gut!
kann ich gut verstehen, hatte heute noch die 900er in den flossen und wollte sie garnicht mehr abgeben, aber der typ im fotoladen wollte sie komischer weise zurück;)
tolle kamera, aber ich bin mit meiner dicke zufrieden..
klingt gut, freue mich auch schon
Hallo zusammen,
so wie es aussieht bleibts ja beim 15.2 im UPH. Leider werde ich dann im Feb. nicht dabei sein bin auf der Sony Roadshow in Berlin. Denke im März wird es aber wieder klappen.
Uii
Am 15.02. hab ich noch nichts vor .. klingt ja super!
Wäre dann mein erstes Treffen mit euch 😮 ... Ich denke mal das ich so einige Fragen haben werde 😉
Freu mich schon!
LG
Simon
Dann freue ich mich schon am Montag neue Gesichter zu sehen:)
Ich werde wahrscheinlich auch am Montag erscheinen
Hallo Zusammen,
am Montag kann ich leider nicht dabei sein . Der Grund ist allerdings total positiv für mich, ich habe am 08.02. meinen neuen Job angetreten und bin die ersten beiden Wochen in KIel zur Einarbeitung. Ob es im März klappt weiss ich noch nicht, es steht ein Besuch der Fabrikationsstandorte meines neuen Brötchengebers in Asien an. Diese Tour wird voraussichtlich in der 2. Märzhälfte stattfinden.
Danach werde ich versuchen, meine Termine so zu planen, dass der 3. Montag im Monat wieder ein Sonustag ist.
Ich wünsche Euch am Montag viel Spass, den Neuen ein herzliches Willkommen.
VG
Winfried