Share your experience!
Also als erstes finde ich deinen Mut bemerkenswert, so einen Post zu posten.
Finde es nicht verwerflich wenn du schreibst wie das Video auf dich wirkt,und persönlich nehme ich es auch nicht
...ich finde es eher gut,so kann ich dir schreiben das dein Eindruckt dich trügt! ich hatte 100% Spaß!
Also für mich war es das 2. Treffen, war auch in Stuttgart dabei, kann dir nur sagen mach deine eigene persönliche Erfahrung, defenetiv wirst du nicht das Gefühl haben auf einer Trauerfeier zu sein!
Lg Heike
Hallo Heike
danke für Deine Antwort, bei Dir habe ich das Gefühl
endlich jemanden getroffen zu haben der mich versteht.
Ich wünsch Dir noch mehr Spaß im Cub und hoffentlich kommen das Nächste mal mehr als 20 Besucher zu der Veranstaltung
schließlich macht Ihr das um die Marke Sony bekannt zu machen und nicht für die Selbstdarstellung oder?
Noch mal Vielen dank Heike
Hi, ich möchte noch kurz ergänzen, daß es so ca. 40 Teilnehmer waren!!!
Wir mußten die Gruppen aufteilen, weil nicht alle in den Konferenzraum gepaßt hätten. Wie Du ja schon mitgekriegt haben dürftest, entspricht Dein Eindruck (zum Glück) nicht der Realität. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
LG Claudia
Hallo,
hier stehen wir in aller Trauer um eine Alpha, selbst der Hund ist traurig!
LG Jens
(Bild 1)
Bilder vermitteln nicht immer die wirkliche Stimmung! Das hier auf dem Bild war auch eine sehr lustige Veranstaltung.
Und es waren auch ca. 50 Personen und nicht wie auf dem Bild zu sehen 6 plus Hund 😉
Hallo Jens
warum zeigst Du das tarurige Foto, wenn Du die Freude zeigen möchtest?
Schon seltsam wie hier die Realität gezeigt wird
LG Robert
Frage 1: Wo warst DU den auf dem Treffen? (dann wäre es einer mehr gewesen!)
Frage 2: Wo möchtest DU mit Sony angeben können?
CN
Hallo CN
Antwort 1. Ich war nicht auf dem Treffen ich habe mir das Video angeschaut.
wenn ich mir Fussball im Fernsehen anschaue bin ich auch nicht im Stadion
Trotz dem weiß ich wie der Spiel ausgegangen ist
Antwort 2. Immer und Überall
LG Robert
Liebe Leute,
ich vermute einmal, dass Robert bei seiner Einschätzung mindestens zwei Szenen aus dem Video im Kopf hatte:
1. In einer Szene ist der Konferenzraum (?) zu sehen - mit viel Raum und wenig Leuten.
2. In einer weiteren Szene schauen einige FotofreundInnen relativ ernst.
Wie gesagt, nur eine Vermutung. Aber über diese Szenen bin ich beim Anschauen auch "gestolpert"...
Lieber Robert,
trotzdem sollte man mit kritischen Anmerkungen aufgrund eines Videos sehr vorsichtig sein, wenn man selber nicht vor Ort war und nicht weiß, wie Stimmung und Spaßfaktor sich für die Anwesenden den ganzen Tag über anfühlten.
Schöne Grüße
Michael