Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Terminabstimmung Großes Usertreffen 2011 des Club-Sonus

oldguest
Besucher

Terminabstimmung Großes Usertreffen 2011 des Club-Sonus

Hallo liebe Sonüsse,

nach dem mehr oder weniger gescheiterten Versuch der Strichliste, haben Claudia (pingu) und ich nun eine bessere Möglichkeit entdeckt, um einen Termin für das Usertreffen festzulegen:
Umfrage-Tool zur Terminabsprache
Da die Vote-Funktion hier im Forum etwas dürftig ist, haben wir das ganze auf moreganize.com eingerichtet.

Wir möchten Euch nun bitten, *Euch dort einzutragen*. Jeder kann *soviele Termine auswählen, wie er/sie möchte*.

Als Einstellungsmöglichkeiten gibt es "{color:#339966}_Termin ok_{color}", "{color:#008000}_Bevorzugter Termin_{color}" und "{color:#ff6600}_Noch unsicher_{color}".
Verwendet bitte "Bevorzugter Termin" Für Euren/Eure Terminfavoriten. *Solltet Ihr an einem Termin schon jetzt wissen, dass ihr nicht könnt, dann hakt bitte gar nichts an* (auch nciht "Noch unsicher"). Mit "Termin ok" könnt Ihr außerdem kennzeichnen, dass Ihr an diesem Termin könntet.

Zur Stimmabgabe muss man einen _*Namen*_ und eine _*e-mail*_ eingeben. Verwendet bitte Euren{color:#ff0000} _*USERNAMEN*_ {color}aus dem Forum.
Keine Angst, die Namen und Mail-Adressen sind *+nach außen nicht sichtbar+* und werden +*nicht weiter verwendet oder gegeben*+.
Daher ist das ganze halb-anonym.

Außerdem habt Ihr die Möglichkeit, Eure Termine im Nachhinein noch anzupassen. Dazu erhaltet Ihr nach Eintragen eines Termins eine Mail mit einem persönlichen Editier-Link.

Ein weiterer Vorteil des Tools: Wir können Euch kontaktieren und über Änderungen auf dem Laufenden halten.

Die Terminabsprache ist _*noch nicht verbindlich*_, es wäre aber schön, wenn ihr Euch schon ein paar Gedanken macht, wie ihr könnt und wie nicht.

Wir haben vor, sobald sich ein paar Termine herauskristallisieren, die _Antwortmöglichkeiten etwas einzuschränken_, sodass wir dann bis *{color:#ff0000}Ende September{color}* einen festen Termin nennen können. Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Umfrage auch freigeschaltet.

Über eine kurze Rückmeldung in diesem Thread, wer sich eingetragen hat, würden wir uns freuen.

Hier noch einmal der Link: http://moreganize.com/b5GQmxfrtAg

So, nun hoffen wir, dass wir damit mehr Leute erreichen und wir bald einen Termin festlegen können.
_+*{color:#ff0000}Wir bitten um rege Teilnahme!{color}*+_

Viele Grüße aus Dresden,
Frederik.

P.S.: Die zwei, die sich bisher eingetragen haben, sind pingu ung ich. Da wir uns terminlich eher nach Euch richten, haben wir fast überall "Bevorzugter Termin" ausgewählt...

Ihr müsst das aber nicht genauso machen! :wink:

60 ANTWORTEN 60
profile.country.de_DE.title
EinTagAmMeer
Besucher

Dann bin ich ja mal gespannt, ob's klappt. Wäre mein erster Besuch in Dresden 🙂

LG,
Alex

oldguest
Besucher

Du wirst es nicht bereuen... :wink:

Danke fürs Abstimmen und nen schönen Sonntag!

Grüße, Frederik.

oldguest
Besucher

h3. {color:#ff0000}Letzter Aufruf! Letzte Chance!{color}

So, die letzten Tage des Votings laufen. Noch bis Ende September (also noch vier Tage) könnt Ihr unter diesem Link abstimmen, wann das große Usertreffen stattfinden soll. Danach wird das Voting geschlossen und wir werden dann - unter Berücksichtigung der Umfrageergebnisse - einen Termin festlegen.

Um eine möglichst repräsentative Umfrage zu erhalten, wäre es schön, wenn noch ein paar Leute abstimmen. Je mehr Stimmen, desto besser.

Und denkt daran, nur noch für die Mai-Termine zu voten. Die restlichen Termine sind bereits ausgeschieden.

Danke, viele Grüße,

Frederik.

AlphaPic
Neues Mitglied

Hallo Frederik,

die Mai-Termine passen aus heutiger Sicht alle für mich. Hab mich in die Liste eingetragen.
LG Andrea

Sony.Stafford
Mitglied

Hallo,

wenn das User-Treffen im Mai geplant ist, müsst ihr noch mal Kontakt mit den Veranstaltern des Alpha-Festivals aufnehmen.
Zitat aus dem SUF-Forum:

...Die gute Nachricht zum Schluss, auch 2011 wird es wieder ein Alpha Festival in Berlin geben, dann jedoch im Mai oder Juni und wieder im Sony Center am Potsdamer Platz....

Nicht das die beiden Termine aufeinander fallen bzw. gleich hintereinander sind. Ein freies Wochenende dazwischen wäre schon angebracht!

Schöne Grüße
Tim

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Tim,

ich glaube, wenn wir auf alle und alles Rücksicht nehmen ( obwohl ich mit der Planung ja gar nichts zu tun habe) , braucht man gar kein User-Treffen mehr anvisieren. Ich denke, wir sollten nun unser eigenes Ding durchziehen und nicht noch Rücksicht auf andere Foren nehmen. Bei denen steht es ja auch noch in der Schwebe, wann sie was machen und bei uns hat sich der Mai herauskristallisiert. Wenn es mit der Terminabsprache noch länger dauert, werden nämlich einige Leute mit Sicherheit noch abspringen. Der Urlaub für das nächste Jahr muss schließlich geplant werden. Ich denke, dann muss man sich für ein Treffen entscheiden. Mein Kommen steht durch das unsichere Datum auch noch in der Schwebe und ob ich bis Ende Oktober meine Urlaubsplanung schieben kann, ist noch fraglich. Ich denke, wir sollten endlich zu Potte kommen.

LG Susanne

oldguest
Besucher

Hallo Tim, hallo Susanne,

ich habe Peter heute gerade noch einmal eine Mail geschrieben, da sich ja eigentlich ein Termin herauskristalliesiert hat. Und wenn wir von Peter ein OK bekommen, können wir bereits am 01.10. den Termin bekanntgeben. Nun ist Peter aber bis zum 28.09. nicht im Büro, aber ich denke er wird sich dann schnell melden.

Und sobald das getan ist, verraten wir Euch den Termin.

Mit Claudia habe ich bereits alles soweit geklärt...

Also habt noch ein paar Tage Geduld. :wink:

Liebe Grüße, Frederik.

Sony.Stafford
Mitglied

Warum auf andere Foren Susanne? Das Alpha-Festival is kein SUF-Usertreffen. Es ist ein Treffen der 3 großen Sony-Foren wo wir genauso mit dazu gehören. Ich fand es schade das so wenig Leute aus dem Club dabei waren.
Und ich wollte es nur mal anreißen , weil der Club nicht 2 treffen auf einem Wochenende Planen brach!

Schöne Grüße
Tim

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Der Termin für das Dresden-Treffen stehrt jetzt bald fest, dann kann das andere Treffen ja entsprechend terminiert werden, - also: kein Problem!

LG

Henry

oldguest
Besucher

Heute ist der 01.10. und gestern endete die Umfrage zum Termin des großen Usertreffens 2011 in Dresden.

Bei der Umfrage liegt der Termin vom 06.05.-08.05.2011 mit 20 von 27 Stimmen vorne. Da dieser Termin für uns Organisatoren und die Moderatoren gut passt, bestätige ich hiermit diesen Termin.

Ich könnt Euch also in Euren Kalendern das erste ganze Mai-Wochenende markieren:

h2. {color:#ff0000}06.05.-08.05.2011{color}

{color:#000000}Alles weitere{color} werden wir jetzt nach und nach besprechen und planen. Dazu wird es in den nächsten Tagen einen Thread geben...

Beste Grüße,

Claudia und Frederik.