Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spontanes Treffen in Salzburg

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Spontanes Treffen in Salzburg

Hallo User im Süden,
LadyL und ich wollen uns am 14+15.08.2010 in Salzburg mit

(Bild 1)
Haschem treffen. Ich weiß, daß der Termin etwas knapp ist, aber vielleicht gibt es einige, die gerne spontan dazukommen wollen. Bikerrene kommt, wenn es sein Terminkalender zulässt, auch dazu.
Geplant ist ein Stadtrundgang und natürlich auch gemütliches Beisammensein. Ob wir noch in den Zoo gehen oder sonst noch was machen, klären wir vor Ort. Ich gehe davon aus, dass es ein eintägiges Treffen wird, da in Salzburg gerade durch Veranstaltungen zum Mozartjahr nur schwer Zimmer zu bekommen sind.
Ich muß noch mit Haschem klären wo wir uns treffen. Stelle die weiteren Angaben aber spätestens bis Sonntag abend hier ein.
Also dann, Salzburg hat einiges zu bieten.
LG Jürgen

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

leider wird es bei mir nichts werden. Bei mir ist jetzt mal Familie angesagt und außerdem sind es von mir aus ca. 260 km einfach, das ist für einen Tagesausflug fast etwas zuviel.
Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Wetter.

Gruß
Harry

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Harry,
leider habe ich deinen Beitrag erst heute abend gelesen. Deine guten Wünsche haben geholfen. Das Wetter war am Samstag nach Startschwierigkeiten wirklich gut. Am Sonntag war es aber erstklassig und wir hatten jede menge Spaß.
Reiner und Dieter sind am Samstag kurzfristig angereist. Dafür ein herzliches Danke schön.
LG Jürgen

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hey Jürgen !

Hattest Du am Samstag "Startschwierigkeiten" ???
Naja, abgesehen davon, dass Reiner und ich auf Euch warten mussten, hab' ich nicht wirklich viel davon gemerkt 🙂

War ein echt toller Tag - leider nur einer - so etwas könnte viel öfter sein und auch viiiiiel länger dauern 🙂

liebe Grüsse aus Wien, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Ich meinte eigentlich das Wetter hatte Startschwierigkeiten, und ja, du hast recht, so was könnte öfter und länger sein. Wenn da nicht diese lästige fahrerei wäre.
LG Jürgen