Share your experience!
Moin Moin,
auf Photoscala ist zu lesen, dass Sony durch Übernahme von Toshiba-Produktionsanlagen die Fertigung von CMOS und CCD Wafern für die Exmor- und Exmor-R-Sensoren bis Ende 2012 verdoppeln will.
Sprich Sony erwartet in Zukunft deutlich mehr Sensoren und somit auch (hoffentlich) Kameras abzusetzten.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Mehr Sensoren, stimmt wohl, nur müssen die ja nicht zwingend in Sony-Kameras stecken, nachem Sony ja etliche Mitbewerber versorgt.
Moin Timm_Kimm,
das stimmt. Nichts desto trotz finde ich es schon eine beachtliche Ansage!
Und selbst wenn die Sensoren in Produkte anderer Hersteller gehen, so ist die verdoppelte (!) Stückzahl ein erheblicher Vorteil sowohl für die Entwicklung im eigenen Haus (Umsetzung eigener Ideen), als auch für die Verwendung in den eigenen Produkten (z.B. Senkung der Stückkosten).
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hi
Wenn durch mehr Sensoren mehr Gewinn resultiert und das in die Entwicklung gesteckt wird führt das dann zur * Verbesserung der Produkte* oder? (irre komplezierter Satz , ich weiß)
Wäre jedenfalls toll. Doppelte Produkttion ist durchaus beachtlich.(Das sehe ich ebenfalls so)
LG Sebastian