Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY- PRÄSENTATION in Essen....

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

SONY- PRÄSENTATION in Essen....

...wurde durchgeführt mit viel Engagement vom FOTOTRAINER -Christian- der wieder ein

breites Equipment zum individuellen Testen bereithielt.- So war es mir möglich die neue,revolutionäre

SONY ALPHA SLT 55 testen zu können. Eine völlig neue Kameraklasse hat SONY mit dem fixierten

Spiegel kreiert....SLT= SINGLE LENS TRANSLUCENT...damit hebt sie sich ab, von fast allen

Profi-DSR`s , durch die Möglichkeit 10 Bilder pro Sek. problemlos zu erreichen. -

Mir ging es auch darum einige verschiedene Objektive testen zu können....sogar mein über 20 Jhr.

altes Minolta 28-135mm -Macro- funktionierte "ohne Mucken" ! Den Dienst versagte jedoch mein

*NEUES* Sigma EX 30mm F 1,4...das aber ist ein Problem, das SIGMA zu lösen hat !! -

Sehr viel Positives könnte ich noch schreiben, doch dafür gibt es Journale die es in ausführlicher

Breite anbieten. Alles was ich bisher darin lesen konnte, wurde für mich gestern bestätigt....

...die SONY -ALPHA SLT 55 ist die SEMI-TRANSPARENTE....und nun Eure Meinung dazu...!?

HINWEIS: am 28.NOV.2010 ( ca.14.00h ) in der Halle Münsterland wird Christian SONY vertreten ,

auf der Hausmesse von Foto Köster.....evtl. im Kalender eintragen ...hier im Forum.

(Bild 1)Fototrainer - Christian - beim Beratungsgespräch Photokina 2010

Im Club Sonus seit 14.08.2008
2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Hallo Woodhy,

weist du eventl. ob Christian eine A 580 mitbringt

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Werner,

der SONY-Stand wird ebenfalls anwesend sein, dann kann man davon ausgehen, dass die

gesamte Produktpalette vorhanden sein wird.- Fr@ge den Christian....dann bist Du auf der

sicheren Seite.

Im Club Sonus seit 14.08.2008