Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rätselbild

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Rätselbild

So, zweiter Versuch (beim Ersten hatte ich vergessen, das Bild hochzuladen). Was mag das sein, was hier seiner Farben beraubt dargestellt wird:

25 ANTWORTEN 25
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

So jetzt wo ich das 2. Bild sehe wurde schon gelöst 😞 War aber wirklich leicht :slight_smile:

Xtian - der Doppelschichtler

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Na, ich dachte halt die kennt keiner mehr. Hab die Dinger zumindest seit Jahren nirgends mehr in den Verkaufsregalen bewußt gesehen.

Tja, so kann man sich irren.

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Ulrich du bist schuld ...

... wenn ich demnächst platze :slight_smile:

Da war ich doch gestern einkaufen und sehe genach diese Mousse au Chocolat vor mir im Regal und denke doch sofort an dein Bilderrätsel. Und da deine Beiträge hier im Forum richtig gut sind und m ir gefallen ... muss es wohl auch an der Mousse au Chocolat liegen :slight_smile: Kurzum - ich habe mir ne Packung gekauft und dann mit Milch und nen Schwapp Sahne angerührt, kalt gestellt und gegessen ... H A M M E R lecker. Nur gut, dass die Geschäfte heute hier zu haben :slight_smile:

Danke für diesen indirekten "Fotofeinschmeckertipp"

Xtian - der schon seinen Bürostuhl verstärkt :slight_smile:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Christian,

schön, dass es Dir schmeckt! Ich habe schon wieder einenTipp für Dich: Nimm die Rezeptvariante ohne Sahne, dann hast Du weniger Kalorien drin und ich finde, es schmeckt trotzdem genauso gut.

Guten Appetit weiterhin wünscht,
Ulrich

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Danke. Ich habe dann gleich ein "Tester" die preiswerte Variante von RUF getestet ... kommt nicht ganz an unseren guten alten Doktor ran :slight_smile: Auf jeden Fall habe ich an 2 Tagen für 8 Portionen gegessen ... sehr lecker.

Xtian - der Jemanden sucht, der seine Tür breiter macht

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Na gut, dann will ich mal versuchen euch ein (Link auf alte Club-Sonus Seite) aufzugeben