Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rätsel: Wo bin ich?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Rätsel: Wo bin ich?

Moin Moin,

beim Mod-Treffen in Berlin sind wir an vielen interessanten Orten vorbeigekommen. Aber, ich glaube dass selbst die Berliner nicht wissen, wo dieses Bild hier aufgenommen wurde .....

(Bild 1)

Für den/die Schnellste/n mit der richtigen Antwort gibt's eine kleines Präsent!

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
55 ANTWORTEN 55
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hi Frederik,

herzlichen Glückwunsch zur Auflösung!

Diese schöne bunte Kuppel befindet sich über dem Frühstücksraum / Restaurant. Das Hotel bietet überhaupt ein paar schöne Motive.

LG Claudia

oldguest
Besucher

Danke Dir, Claudia,

Ja man kann die Kuppel soagr bei Google-Earth sehen. Da sehen die Fenster zwar nicht ganz soo bunt aus, aber man kann es erahnen. Nur dadurch habe ich das Rätsel lösen können. :wink:

Grüße und schönes Wochenende, Frederik.

oldguest
Besucher

Danke Dir, Claudia,

Ja man kann die Kuppel soagr bei Google-Earth sehen. Da sehen die Fenster zwar nicht ganz soo bunt aus, aber man kann es erahnen. Nur dadurch habe ich das Rätsel lösen können. :wink:

Grüße und schönes Wochenende, Frederik.

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hi Frederik,
Gratulation zum Gewinn, war sicher eine Fleisarbeit.
Ich lebe ja hier ganz in der Nähe vom Hotel (15min zu Fuß), aber wann gehe ich schon mal in Hotels.

Gruß
Ditmar
oldguest
Besucher

Danke Dir, Ditmar, aber mit den Hinweisen (1227,... m von der Siegessäule, eine halbe Stunde zu Fuße vom Sony-Center (=2-2,5km) und übers Wasser gehen von der Siegessäle aus), war es eigentlich ein kleiner Bereich, in dem es hätte sein können. :wink:

Und das Suchen hab ich in einer langweiligen Vorlesung gemacht... :grin:

oldguest
Besucher

Danke Dir, Ditmar, aber mit den Hinweisen (1227,... m von der Siegessäule, eine halbe Stunde zu Fuße vom Sony-Center (=2-2,5km) und übers Wasser gehen von der Siegessäle aus), war es eigentlich ein kleiner Bereich, in dem es hätte sein können. :wink:

Und das Suchen hab ich in einer langweiligen Vorlesung gemacht... :grin: