Share your experience!
....wünsche ich Euch am Samstag 25.09.2010 zu Eurem Treffen am SONY-Messestand
Mein Messebesuch war am Mi. 22.09.2010 ,und ich war insgesamt begeistert.
Hier mal ein Bild...
(Bild 1)....wie ihr seht ist auch fototrainer-Christian- fleißig damit beschäftigt Überzeugungsarbeit
zu leisten.
EINEN TIP möchte ich Euch geben: bringt Bilderdateien von zuhause mit, denn bei FUJIFILM
kann man bis zu 30 BILDER (10x15)....gratis ausdrucken. Gleiches ist möglich bei CEWE-Fotobuch...
...hier bis zu 10 Bilder gratis....aber .....man kann ja auch später noch ein zweites mal hingehen...?
- Befindet sich in der Nachbarschaft von Sony....Halle 4 -
Diese Möglichkeit war mir nicht bekannt, darum habe ich dort dann ca. 35 Bilder -von ca. 60-
Photokina-Lifebildern direkt ausgedruckt.
Einige davon stelle ich bei -Hippie- ins Portfolio.
Wünsche Euch ein erlebnißreiches Wochenende...und viele Grüße an Alle.
Warte ab... du kriss noch Haue, wenn wir uns in zwei Jahren wieder sehen....:)) Um dein Bild zerreißen zu können, muss ich es erst ausdrucken und das spare ich mir dann mal:))))))))))))))))))))))))))))
Hallo photokina-Besucher,
ein Highlight wäre für mich die Vorstellung einer A700-Nachfolgerin gewesen und nicht lediglich die Präsentation eines 77-er(?)Dummies hinter Panzerglas zu begaffen.
Highlights und herrlich anzusehen waren für mich als altes Lästermaul die ganzen vermeintlichen Fotografen, die z.T. unter Qualen ihre Equipments incl. der Potenzgeweihen - überwiegend C+N-User - mit sich herumschleppten, voller Besitzerstolz. Das wäre m.E. in etwa so, wenn ich zum Besuch der großen intern. Bootsaustellung in Düsseldorf meine 18m-Yacht mitnehmen würde zum Vorzeigen oder meine Villa zum Besuch einer Musterhaus-Ausstellung - Sie verstehn?
Gut fand ich vor allem den Nikon-Stand mit den kompetenten Profi-Präsentationen und die vielen hervorragenden Bilderschauen nicht nur in der Gallery in Halle 1.
Da kann man halt doch schon Minderwertigkeitskomplexe bekommen.
Wer warten kann, hat viel getan - so lass' ich trotz aller hervorragenden features die 580 erstmal an mir vorbeiziehen um doch noch auf A7xx zu hoffen.
- Albi -
Hallo Albi,
da läster ich doch gerne mal mit
Das erste, was uns aufgefallen ist, waren tatsächlich die ganzen Leute mit voller Ausrüstung, die auf der PK rumgelaufen sind. Ich hatte meinen Knipser mit Absicht zu Hause gelassen, damit ich mal in aller Ruhe gucken konnte. Also hatte ich Zeit für diese Leute, die die dicken Rucksäcke auf dem Buckel hatten, zu dritt vor den Regalen standen und keinen mehr an die Ware heran gelassen haben. Natürlich musste ich mich dazwischen drängeln.. Entschuldigung, darf ich mal sehen.... :)) Und dann mussten sie Platz machen, keiner wusste wohin, weil eben sonst alles runter gefegt worden wäre mit den dicken Rucksäcken...:)
Mein Mann hatte den gleichen Satz auf den Lippen: das ist ja so, als wenn ich zur Boot gehe und meine Yacht mitschleppe- Kams sind leichter, klar, aber die Leute waren wirklich lustig anzusehen:)))
LG Susanne
Wichtig bei der PK, man darf die Shoots mit den Playboybunnies nicht verpassen.......und wer weit hinten steht braucht nun mal 'ne große Tüte
(Bild 1)
Die Playboydummis habe ich auch gesehen, fotografisch sehr wertvoll: 😉
Du hast auf meinem Fuß gestanden
LG Iris
Gar nich, du hast mich gekniffen...:)))
Hallo Susanne,
eine Mail an Dich ist unterwegs...u.a. Stammtisch in ESSEN am Mo. 18.10. 2010...
....der Termin stimmt doch...?