Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PHOTOKINA-HIGHLIGHT´s ....

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

PHOTOKINA-HIGHLIGHT´s ....

....wünsche ich Euch am Samstag 25.09.2010 zu Eurem Treffen am SONY-Messestand

Mein Messebesuch war am Mi. 22.09.2010 ,und ich war insgesamt begeistert.

Hier mal ein Bild...

(Bild 1)....wie ihr seht ist auch fototrainer-Christian- fleißig damit beschäftigt Überzeugungsarbeit

zu leisten.

EINEN TIP möchte ich Euch geben: bringt Bilderdateien von zuhause mit, denn bei FUJIFILM

kann man bis zu 30 BILDER (10x15)....gratis ausdrucken. Gleiches ist möglich bei CEWE-Fotobuch...

...hier bis zu 10 Bilder gratis....aber .....man kann ja auch später noch ein zweites mal hingehen...?

- Befindet sich in der Nachbarschaft von Sony....Halle 4 -

Diese Möglichkeit war mir nicht bekannt, darum habe ich dort dann ca. 35 Bilder -von ca. 60-

Photokina-Lifebildern direkt ausgedruckt.

Einige davon stelle ich bei -Hippie- ins Portfolio.

Wünsche Euch ein erlebnißreiches Wochenende...und viele Grüße an Alle.

Im Club Sonus seit 14.08.2008
27 ANTWORTEN 27
profile.country.de_DE.title
hippie
Besucher

....die ersten Bilder sind schon im Portfolio bei mir....und hier noch eines...(Bild 1)....mit Minolta 5 D und SIgma EX 30mm F1,4

Auf der OBJEKTIVTRIBÜHNE konnte man viele Objektive ausprobieren, nur leider war es

nicht möglich eigene Speicherkarten an den Gehäusen zu benutzen...versiegelt !

gaucho-----
Besucher

Hallo Woodhy,

danke für den Hinweis, da kann ich ganz für lau ein Fotoalbum füllen. So wird die P-Kinakarte

auch noch billiger. Nette Fotos sind es die du zeigst.

Mit herzlichem Gruß Gaucho

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

An ALLE die sich heute getroffen haben auf der PHOTOKINA.....by SONY...

....berichtet mal etwas....wie es war....usw. und..... was habe ich versäumt...?

(Bild 1)....noch ein Livebild vom PHOTOGLOBUS...ca. 20 Bilder sind von mir mit darauf.

Einige Bilder von der Photokina von mir, findet ihr bei Hippie im Portfolio.

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo Woodhy,

erstmal glaube ich, dass Du den besseren Tag gewählt hast um viel von der Photokina mitzubekommen. Am Samstag war es unglaublich voll und wenn man etwas testen wollte war es sehr schwer daran zu kommen.

Ich glaube da hattest Du echt die besseren Möglichkeiten. Ansonsten war das Treffen aber ein tolles Erlebniss und die Moderatoren und Sony haben sich extrem viel Mühe gegeben. Getroffen haben wir uns in eime Sallc des CC, wo es reichlich zu Essen und zu Trinken gab. Viel mehr als wir alle essen konnten, dass tat mir schon leid.

Axel hat dann noch ein kleines Gewinnspiel mit tollen Preisen durchgeführt und bei netten Gesprächen konnte man dann die anderen User kennenlernen. Danach ging es dann zum Sonystand und wir hatten in einem seperaten Raum einen Vortrag vom Produktmanager Sony Deutschland (Sorry der Name fällt mir gerade nicht ein). Ich muß sagen der Herr ist sehr auf uns User eingegangen und hat versucht alle Fragen zu beantworten. Ich hatte deutlich das Gefühl das es für ihn nicht nur eine Pflichtaufgabe war, sondern das er Spaß dran hatte.

Es gab dann noch einen zweiten Workshop mit dem Fototrainer, leider war unsere Zeitmanagement nicht das Beste und wir haben es nicht mehr hin geschafft. Sorry an Christian an dieser Stelle!

Alle Neuigkeiten wurden hier eigentlcih schon diskutiert und da gibt es wirklich nicht viel zu berichten.

Um 18 Uhr haben wir uns dann noch im abgesperrten Bereich des Sony-Standes zu einer Happy Hour getroffen.Auch diese war durchaus gelungen und ich wurde das Gefühl nicht los, dass Sony echt was an seinen Kunden liegt.

Alles in allem war es ein gelungener Tag! Wir waren dann Sonntag noch in der Eifel allerdings leider bei Dauerregen!

Ich entwickel gleich nochmal ein Bild von der HappyHour und füge es hier hinzu!

Viele Grüße aus der verregneten Nordheide

Frank

(Bild 1)

Leider habe ich nicht vo allen abgebildeten Personen die schriftliche Erlaubniss das Bild hier veröffentlichen zu dürfen. Sollte jemand nicht einverstanden sein, bitte ich von einer Unterlassungsklage abzusehen und mich stattdessen zu informieren, ich nehme das Bild dann sofort raus.

Susanne-Jupe
Mitglied

>
>

>
>
>
>
> (Bild 1)
>
>
> Leider habe ich nicht vo allen abgebildeten Personen die schriftliche Erlaubniss das Bild hier veröffentlichen zu dürfen. Sollte jemand nicht einverstanden sein, bitte ich von einer Unterlassungsklage abzusehen und mich stattdessen zu informieren, ich nehme das Bild dann sofort raus.
>
Jooo... das andere Bild von vorne hab ich mit Mathias´900 gemacht. Mal sehen, ob er es auch zeigt. Würde mich interessieren.

Die Kellner bei Sony waren ja echt gut drauf, die haben mir gefallen, auch die Musi war gut:))))

LG Susanne

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo Woodhy,

wir haben auch schon gesagt, dass wir bei der nächsten Photokina zwei Tage da sein werden.

Ein Tag um an einem hoffentlich wieder stattfinden Event teilzunehmen und ein Tag, so wie ihr es gemacht habt, in aller Ruhe die Messe anzusehen! Diesmal haben wir es nicht mal geschafft bei Canon und Nikon vorbei zu schauen! Natürlich will ich nicht wechseln aber interessant ist es doch immer.

Soviele Bilder wie du habe ich gar nicht gemacht. Dafür hat aber Tamron auf der Messe direkt mein Objektiv repariert.

Eins wollte ich an dieser Stelle nochmals erwähnen, ich fande es toll das die meisten User die sich angemeldet haben, auch gekommen sind. Ich denke das wird die Moderatoren und Sony motivieren solch ein Event nochmals durchzuführen. Ich denke die vielen Danksagungen in dem anderen Thread sprechen für sich!

Liebe Grüße

Frank

(Bild 1)Auch an dieser Stelle wieder, sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein bitte melden.

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo Susanne,

ich glaube Du hast dem Barkeeper auch gefallen, lach!

LG Frank

P.S. ich war gerade auf Deinem Profil, ich glaube da ist Dir ein Tippfehler beim Alter unterlaufen. Ich glaube an die erste Stelle gehört eine 3 statt einer 4.

Susanne-Jupe
Mitglied

> FrankHH77 schriebHallo Susanne,
>
> ich glaube Du hast dem Barkeeper auch gefallen, lach!
>
Hm, ich glaube, Christian als Barkeeper zu bezeichnen ist nicht so gut:))))))))))))))))))))))))))

Aber das mit der 3 anstelle der 4 hört sich sehr gut an:)) Danke sehr:))))))

Und Ninas Zopfgummi werde ich in Ehren halten und in zwei Jahren wieder mitbringen:) Es hat gute Dienste geleistet; erst hab ich meine Haare damit zusammen gehalten, später kam es um die Panoramabilder, die so zusammengehalten besser zu transportieren waren:))

Gruß an alle:))

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Lach Susanne, vielleicht sollte ich mal ein Bilderrätsel hier einstellen und als Hauptpreis einen 20er Pack Haargummis verlosen. Die Dinger bieten ja anscheinend sehr viele Möglichkeiten.

LG Frank