Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nun mal Butter bei Fisch...

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Nun mal Butter bei Fisch...

Nun mal Butter bei de Fisch….Zukunftsvision..

 

Es ist natürlich sehr positiv dass sich bei Sony  das Outfit verändert hat.

 

Nur ein neues Outfit macht aus einem alten Auto keinen Neuen Auto. Das ist ja alt bekannt.

Das, dass hier im Forum verbliebenen  Häufen an (es sind ja nur noch 5 oder 6 überhaupt) Massen und Mengenknipser die bevorzugt dem Modus Powereinstellung auf Teufel komm raus und die sinnlose vergabe an Kudos befinden.

Manchmal muss ich mich echt fragen, wie besoffen muss man sein das für manch ein Foto

überhaupt ein Kudo vergeben wird.

 

Wie bes.....muss man sein um hier Massenfotografie zu zeigen und sich gegenseitig mit Kudos solange vollsudelt um in der von mir nicht anerkannten KUDORANGLISTE auf Platz ein zustehen. Da muss doch schon der Speichel aus dem PC laufen bei jedem Kudo den ich bekomme.

 

Dabei denke ich mehr an eventuell kommende Neue Mitglieder, die schauen dann die

Besten -Rangliste und deren Fotos an. Also ich möchte hier nicht als neuer reinschauen.

Entweder es kommen Gleichgesinnte Massenknipser und fühlen sich wohl

oder sie sind nach ein paar Tagen wieder weg.

 

Also wenn ich SONY wäre würde ich mich mit einer solchen Rangliste und deren Inhalten nicht öffentlich Präsentieren.

 

So nun genug bevor ich hier Redeverbot bekomme oder Zensiert werde.

 

Wenn hier noch einmal irgendetwas zusammen laufen sollte  wie z. B. ein kreatives Fotoforum dann fangt an und hört mit der Masseneinstellung von belanglosen Familienalbumfotos auf.

Überlegt was ihr hier einstellt und verteilt nicht sinnlos Kudos, und wenn Kudo mit einem Kommentar zum Foto selbst.

Bitte nicht: finde ich gut, tolle Kontraste, gut gesehen usw. das ist Bull*****. Bitte erst mit dem Foto beschäftigen ( Zeit habt ihr ja genug) , kommentieren (sinnvoll) und dann eventuell kudieren.

 

Von Sony erwarte ich, Maximal Einstellung auf 10 Fotos pro Woche.

Abschaffung der Kudos – Rangliste und des Robotervirus. Aber das ist ja auch alt bekannt.

 

Ich denke wenn sich alle daran halten ist wieder eine gute Basis geschaffen für ein gutes Forum auf der Sonyseite.

Manchmal muss man eine andere Wortwahl nehmen damit es auch verstanden wird. Ich bitte dies zu entschuldigen

  1. Gerd um Kommentare wird gebeten.

 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Hobbyblende

 

Also ich würde definitiv ein Limit begrüßen. Ich stelle nur selten Bilder ein, und bekomme auch fast nie ein Kommentar dazu, weil einfach die Bilder in der Flut untergehen.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Rani, vielleicht finden sich ja mehr die dieser Meinung sind. Eventuell können wir dann etwas bewirken.

LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

hier kommt die Butter: https://community.sony.de/t5/community-news/bd-p/ab_de_1

 

Schöne Grüße

Peter

 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

DANKE @Peter_S.

 

das sind immer noch 70 Bilder in der Woche aber es ist ein Anfang :slight_smile:

Ich gehe Start davon aus das aus Technischen Gründen es nicht möglich ist nur die Galerie zu Beschränken. 

 

Und hier ist der ganze Link :slight_smile:

https://community.sony.de/t5/community-news/wichtige-ankundigung-limitierung-des-bilduploads/m-p/239...

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo r_a_n_i,

 

richtig, der Bildupload kann nur je User Beschränkt werden, nicht aber auf enzelne Bereiche.

Ich denke 10 Bilder ist für alle fair.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

korrekt, für mich macht es Sinn da ich auch ab und zu Bilder in Posts brauche :slight_smile:

 

Ich denke wenn wir aber auch aktiver in der Galerie sind und Laute darauf hinweisen das wirklich nur die besten Bilder.

 

Wie geschrieben es ist ein schritt in die richtige Richtung.

 

gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hi Gerd, ja dann schau mer mal, ob es was bringt.

Bin gespannt.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Dagmar, ja schauen wir mal. Ich werde ab und an ein Foto einstellen und  mich beteiligen in Kommentaren zu einem Foto. Warten wir es ab. Schön von Dir zuhören. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.CH.title
aksirp2606
Mitglied

Hallo Gerd, gut zusammengefasst und Peter, gut gebuttert, ich freue mich das was geändert wird aber traue dem Braten noch nicht ganz.... mal schauen wie es weiter geht...

Danke Gerd, hast echt Rückgrat und Einsatz gezeigt, mehr kann man nicht verlangen!

Lg Priska

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob