Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MÜNCHEN - Sony Hausmessen 2015

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

MÜNCHEN - Sony Hausmessen 2015

Hallo ALLE aus München und Umgebung

 

hurra, wir haben einen Plan über die Hausmessen für München heißt das:

 

Die nächste Hausmesse steht vor der Tür:

 

am 27. März 2015 im Calumet Photographic , Schwanthaler Str. 35, München

Ich werde mir morgen gleich mal den Laden anschauen - ich arbeite in der Nähe und hatte keine Ahnung dass es ihn gibt....

 

Ich notiere mir den Freitag, den 27. schon mal

 

 

die weiteren HausmesseTermine für München sind:

08. - 09. Mai 15 beim FotoSauter / Muc

09. Oktober 15 wieder bei Calumet Photographic

Aber an diese werde ich zeitnah erinnern.

 

Wäre schön, wenn sich ein paar bei dieser Gelegenheit treffen, plaudern, austauschen, fachsimplen, Kameras anfassen, Objektive ausprobieren, Shootings mitmachen ect.... was eben geplant ist....

Dagmar und ich hatten auf solchen Events schon viel Spaß - siehe hier unser Bericht... oder diesen . Wäre schön, noch ein paar Leute zu treffen.....

 

Gebt einfach Bescheid wenn Ihr Lust hab, ob Ihr Zeit habt, wann Ihr plant hinzugehen ect......

Ich freu mich

bis dann!!!

Lg Doro

 

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Karin,

schön von Dir zu hören. Vieleicht sehen wir uns ja da 🙂

LG Doro

profile.country.de_DE.title
munic21
Vielschreiber

Den letzten Termin hatte ich verpasst beim Sauter, diesmal erinnert mich der Computer rechtzeitig daran.

 

Meine Alpha 7II hatte ich Anfang des Jahres bei Sauter gekauft, nachden sie überall vergriffen war.

========================
Gruss aus München,Günter
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

ich werde auch da sein 🙂 Die Gelegenheit muss man nutzen 

LG Doro

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Sodele,... zurück von der Hausmesse mit blitzeblanken sauberen Kameras....

und unheimlich vielen Eindrücken. Schon am Eingang Tamron, mit nettem Herrn am Tisch, der einen sofort gut unterhielt und probieren ließ wo es mit richtigem Anschluß ging.... Mein Bericht über das neue SP Tamron70-200 F/2,8 Di USD findet Ihr übrigens hier.

Ansonsten lauter nette Leute mit Fototaschen -rucksäcken.... überall Stände und zum Sony-Stand kaum ein Durchkommen vor lauter Leuten. Gleich traf ich altbekannte Gesichter - jede Hausmesse wieder....

Ich habe mich durch die Stative probiert, sämtliche Taschen für verschiedene Gelegenheiten angefasst, geöffnet und Kamerateile verstaut.... Objektive und Kameras diverser Firmen gesichtet, mit DXO gefachsimpelt und ausprobiert..... die Fotobuchgeschichte mal links liegen gelassen.... und bin mit glänzenden Augen und ganz vielen Wünschen nach Hause gegangen. Schön war es.... interessant auch.... nette Gespräche.  Was will man mehr.

 

Es lohnt ein Besuch, schon allein wegen der Kamera Reinigung. Div Workshops gibt es auch.... 

LG Doro