Share your experience!
Hallo zusammen,
(Bild 1)
ich plane einen Makroworkshop hier bei mir.
Ich denke an einem Samstag so von ca. 8-9 bis 17-18 Uhr im Mai.
Wer von euch könnte sich vorstellen dabei zu sein um mal zu sehen ob überhaupt genug Interesse besteht?
Der Workshop würde in 51674 Wiehl, Römerstrasse 33 stattfinden.
Als Ausrüstung sollte möglichst ein Makroobjektiv, ein Stativ und natürlich die Kamera vorhanden sein.
Ich freue mich auf eure Antwort.
LG Jens
Kommt auf den Samstag an..:)
Generell hätte ich schon Lust auf so einen Makro-Wörkschopp..:)
Ich kann´s mir gut vorstellen
LG Olaf
Hallo,
ich würde ja auch mal an einen Workshop dran teilnehmen.
Also ich buche *dir* dann das beste Hotel am Ort .
Hach, 430 km sind mir dann doch etwas weit für ein paar Stunden. Wollt ihr, also die verschiedenen Workshop Veranstalter nicht mal eine Deutschland-Tour starten? Dann hätte jeder was von euch.
byebye
Ich wäre dabei !!!
Ich werde allerdings wahrscheinlich erst so gegen 13:00 bis 14:00 Uhr dazu stoßen können.
Hallo Jens,
ich hätte sehr großes Interesse an einem Makro-Workshop teilzunehmen. Da meine Frau im Schichtdienst arbeitet und mein Sohnemann beaufsichtigt werden muss, kann ich eine definitive Zusage erst machen wenn das Datum feststeht. Jetzt bleibt mir nur zu hoffen das du ein dienstfreies Wochenende dafür einplanst 😉
Vorab jedoch schon einmal mein Dank das du so etwas überhaupt anbietest.
LG Deines
Hi Jens
so ein Makroworkshop würde mich sehr interessieren; Wiehl liegt allerdings für mich nicht gerade um die Ecke.
Falls der Workshop am Samstag, 14. Mai durchgeführt werden sollte, könnte ich das evtl. mit dem Usertreffen in Dresden kombinieren. Ich will ja "rund um Dresden" noch ein paar Tage nach Berlin. Auf der Rückfahrt würde sich dann ggf. ein Zwischenstopp in Wiehl gut machen lassen.
Lg, Erwin
Hallo Jens,
danke für dieses tolle Angebot. Ich werde aber leider daran nicht teilnehmen können,
dass ist mir einfach zu weit.
So werde ich wohl oder übel, gaaaaaaaanz aaaaaaaaaaaalleineeeeeee üben müssen.
Vllt. könntest Du ja meine heute eingestellten Makros mal anschauen und kritisieren
oder betippsen.
Ich habe mit 2 IKEA-LED-Lampen Lichtfarbe: Warmweiß (3000 Kelvin) zum ausleuchten gearbeitet
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50163202 und bin eigentlich ganz zufrieden für das ERSTE RICHTIGE MAL.
Das hilft mir dann bestimmt auch schon etwas.
LG Jürgen
Ich habe am 14.Mai Zeit.:)
Hallo Jens,
Interesse besteht bei mir, Ausrüstung ist vorhanden .
Ich bin auch nicht so wählerisch wie Susanne ...
VG
Winfried