Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lightpainting: Malen mit Licht

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Lightpainting: Malen mit Licht

Lightpainting:

Malen mit Licht, ein kreativer Baustein in der Fotografie.

Für Knipser hier im Forum mit Ambitionen mal etwas anderes / mehr aus Ihren Ideen zumachen. Licht als kreativen Baustein mit in Ihre Fotos zu integrieren, hat ein ehm. Mitglied einen kurzen Bericht in einer Foto- Fach- Zeitung veröffentlicht.

Hier der Link zum Thema : Lightpainting .

 

36794.jpg

 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Jaaa, Lightpainting ist cool!

 

Und auch wenn man das mit der Stahlwolle jetzt schon an jeder Straßenecke sehen kann, habe ich mir neulich zur Eröffnung der Grillsaison noch mal eine riesige Fischzange geholt. Meine Frau guckte noch ganz überrascht udn fragte was ich damit will, wo ich doch gar keinen Fisch esse ..... :nauseated_face: Ich freu mich schon drauf die auszuprobieren!

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Axel, ich habe es auch noch nicht ausprobiert. Mir fehlt einfach die Zeit durch meinen Job. Aber ich werde es dieses Jahr noch in Angriff nehmen. Wir hatten ja in Nürnberg schon einmal einen Ansatz im Schwimmbad. Hatte glaube ich Peter gemacht. LG. Gerd, ich denke Georg wird den Beitrag lesen.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.