Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Keine Anmeldung bei Playmemories möglich?

profile.country.DE.title
wernerla
Neues Mitglied

Keine Anmeldung bei Playmemories möglich?

hallo forum,

so langsam nervt mich dieses programm. ich habe mich registriert, es nimmt meine daten auch an aber dann soll ich schilder auswählen....fenster für fenster....habs jetzt ca. 23 mal gemacht und keine ende.

 

was kann das sein?

 

liebe grüße

werner

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @wernerla

 

Es ist leider das lästige Problem was wir auch hier in der Community oder auf vielen anderen Sony Seiten haben.

Diese soll sicherstellen, das unsere Daten die wir bei Sony hinterlegt haben auch bei Sony bleiben. Auch wenn es extrem nervt. 

 

Eventuell ein mal die Applikation schließen und erneut versuchen. Eine richtige Lösung gibt es hier leider nicht.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin @wernerla,

 

ja, das mit diesem Chapta ist schon echt nervig. Das mit dem Schilder auswählen ist ja ein Dienst von Google, der bei den Sony Seiten implementiert wird, um Bots und deren Hackern den Zugang zu deinen persönlichen Daten weitestgehend unmöglich zu machen. Seit einem Hack vor einigen Jahren ist Sony da ein gebranntes Kind.

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
wernerla
Neues Mitglied

dann kann ich also nur klicken ohne ende in der hoffnung irgendwann anzukommen?

wie schön war da die arbeit mit canon, hier ist alles im appstore erhältlich und muss mich nicht in diversen sony-portalen anmelden. es erscheint mir einfach kompliziert zu sein.....vielleicht bin ich aber auch nur doof....

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @wernerla,

 

der Captcha-Dienst scheint manchmal zu "hängen", dann nimmt das durch die Fotos klicken kein Ende.

 

einfach nochmal versuchen, dann sollte es direkt durch einen klick klappen :wink:

 

- Nic