Share your experience!
Hallo zusammen,
auf dem letzten Moderatoren treffen haben wir festgestellt, dass in den letzten Monaten viele neue User in den Club gekommen sind, die noch sehr jung sind. Um dieser Entwicklung eine gewisse Wertschätzung zu zollen, haben wir einen eigenen Bereich in der Galerie geschaffen.
Diesen Bereich findet ihr unter Fun/ (Link auf alte Club-Sonus Seite).
Jugendliche bis zum Alter von 25 Jahren finden hier die Möglichkeit, ihre Fotos / Fotografien, Bilder und Werke einzustellen.
Wir möchten der jugendlichen Sichtweise Raum geben.
Diese Unterkategorie ist nicht weiter unterteilt, somit kann alles hier eingestellt werden.
Wir wünschen den „Jungen Wilden“ viel Spaß und hoffen das diese Kategorie genutzt wird und sich bald mit Fotos und neuen Wegen in der Fotografie füllt.
Liebe Grüße
Die Moderatoren
Für euch: Wiki-Met
@Topic: Hab mich jetzt auch der wilden, jungen Horde angeschlossen und gleich mal 6 Stück Konzertfotos hochgeladen. Hätte ich ja gern auch eines davon in den Fotowettbewerb aufgenommen, jedoch war das Konzert im Jänner ^^. Wie dem auch sei, ich denke im Feb. und März werden weitere Konzerte folgen, bei denen ich weiterhin die Gelegenheit hab auch für den Wettbewerb ein Motiv zu finden, sofern sich nicht eine andere Idee aufdrängt
Grüß euch
Peter