Share your experience!
In Hannover gab es bisher kein Geschäft, das eine ernstzunehmende Auswahl an Kameras und Objektiven für das Sony Alpha System anbot. Kameras und Objektive habe ich daher bisher immer bestellt oder in Köln gekauft. Vor ein paar Tagen habe ich herausgefunden, dass der Fotohändler in Köln und das größte Fotofachgeschäft in Hannover, Foto Haas (Am Aegi), nun zusammengehören.
Heute habe ich angerufen und nachgefragt. Sie haben das gesamte Objektivprogramm und auch die neuen Kameramodelle da. Ich werde gleich mal hinfahren.
Hi Reisefoto,
das habe ich auch schon letztes Jahr fest gestellt und auch hier berichtet, seit der Übernahme des Kölner Händlers ist fast das komplette Sony-Sortiment mit eingezogen und selbst die Fremdobjektive sind meist auch mit unserem Bajonett vorrätig.
Foto Haas bietet auch eine kompetente Beratung (wenn auch etwas C & N lastig) und die Fotoarbeiten werden da auch sehr gut gemacht.
Früher war es hier in Hannover immer ein weißer Fleck auf der Sony Alpha Karte, obwohl Haas schon immer offiziell Sony Alpha Händler war.
Gruß von Stefan aus Hannover
Ich wohne im Landkreis und bin nur sehr selten in der Innenstadt. Daher hat es bei mir etwas länger gedauert, bis ich es mitbekommen habe. Ich hätte es auch bis heute nicht bemerkt, wenn ich nicht vor ein paar Tagen auf der Seite von Foto Gregor gewesen wäre und dort als Standort Hannover Foto Haas gesehen hätte.
Es war wirklich einiges an Auswahl da. Allerdings war ich erst kurz vor Ladenschluss da und habe mir nur schnell eine A580 gekauft. Für mehr blieb dann leider keine Zeit.
Ich war vor ca. 4 Wochen das letzte mal da, da waren die Soby Regale noch leer gefegt, aber sie sagten mir, dass alles nachbestellt ist und auch die neuen Modelle kommen würden.
Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunschganz und viel Spaß mit der neuen A 580 und natürlich immer gut Licht!
Gruß Stefan