Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ja was ist das denn?

profile.country.de_DE.title
LebenSieb
Entdecker

Ja was ist das denn?

Hallöchen zusammen,

was ist mir denn da wohl gestern vor die Linse gekommen?

(Bild 1)
Viel Spass beim Raten und einen schönen Sonntag noch!

Schöne Grüße

12 ANTWORTEN 12
FotoEcky
Besucher

ne mottenlampe !!!

:wink:

profile.country.DE.title
Deines
Entdecker

leuchtet ne Mottenlampe nicht blau ??

Ich versuch es mal mit nen riesigen Leuchtturm :slight_smile:

LG Deines

LebenSieb
Entdecker

Weder noch :slight_smile:

Auf jeden Fall viel größer als ne Mottenlampe.

Aber nicht unbedingt höher als ein Leuchtturm...

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Eine Straßenlaterne oder eine andere Art von Beleuchtung?

LG
Henry

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Vielleicht ein langer beleuchteter Treppenaufgang. Nur man sieht die Treppen nicht. Oder ein Fahrstuhl. Du hast uns vielleicht nur einen Teil gezeigt, und es geht nach unten und nach oben genau so weiter mit dem Licht.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
cmt-admin
Besucher

Tippe auch auf ein beleuchtetes Treppenhaus(turm) mit Aufzug.
Unten rechts das kl. Geländer, könnte industriemäßig sein.
Ich sage mal direkt, ein Lasten- und Personenaufzug.
(Nach so vielen Stunden könntest Du mal wieder einen Hinweis geben oder auflösen) 😉
LG
Volker

LebenSieb
Entdecker

Hi,

auflösen ist doch noch ein bisschen früh, wo bleibt der Ehrgeiz :wink:

Beleuchtung ist schon mal sehr gut. Nur was wird denn hier wohl beleuchtet? Es ist schon ziemlich groß. Aufgenommen am Samstag. Als Tipp gibt es hier noch einen etwas größeren Ausschnitt:

(Bild 1)
Haben bestimmt schon ein paar von euch gesehen...

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Dann würde ich sagen, es ist ne Brücke, also der Pfeiler an dem die Seile dran sind. Aber warum, das ist mir schleierhaft. Wär ich ohne das Bild nicht draufgekommen.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
LebenSieb
Entdecker

Auch nicht. Aber es ist eine Konstruktion daran fest gemacht. Letzter Tipp: Es ist in Köln und auf dem Hinweisbild sieht man nur einen von vier Pfeilern.