Share your experience!
Hallo,
ich wollte nur mal kurz auf der Mitgliederkarte schauen, ob über Weihnachten neue User aus meiner Gegend kommen.
Da ist mir aufgefallen, dass ich wohl von Unna nach Bönen gezogen bin. Da ich aber gerne in Unna wohnen bleiben möchte, habe ich in meinem Profil außer der richtigen Heimatstadt (59423 Unna), jetzt noch zusätzlich Straße und HausNr. eingegeben. Nichts passiert, ich wohne laut Karte immernoch wo anders.
Muß ich jetzt meine Koffer packen?
Ist von Euch noch jemand unfreiwillig umgezogen?
Gruß, Andreas
p.s.: Wünsche Euch allen einen Guten Start ins Jahr 2011
Hi,
also ich hab mich heute gar nicht mehr gefunden 🙂
Wo bin ich ???
lg, dieter
Hallo erster Beitrag 2011
Also ich wohne laut Karte 5 Strassen weiter das finde ich noch ok.
LG
Kawaquadler
..und ich wohn plötzlich mitten im Wald... ... Naja, aber zumindest immer noch in meiner Nähe.
Gruß, Matthias.
Hallo Andreas,
ich bin zum Glück nicht "umgezogen worden" 🙂
Aber wenn ich Dich aufrufe, sehe ich dich in Unna, Ecke Falkstraße - Im Rutental.
Herzliche Grüße, und alles Gute für 2011. Emil
hallo Andreas,
ich finde dich auch in Unna, Ecke Falkstraße - Im Rutental.
Prost Neujahr
lg Jürgen
evtl. mal den Cache leeren,... evtl. hat sich ja was an dem Kartensystem geändert...
Grüße
Matze
Ich bin wohl in der Sylvesternacht wieder nach Unna zurück gezogen. Die Straße stimmt auch.
Ja dann kann ich die Koffer ja zum Glück wieder auspacken.
Gruß, Andreas, der Unnaer
Moin Moin,
das scheint eine temporäre Anomalie im Google-Raum-Zeit-Kontinuum gewesen zu sein.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hehe,
was google so alles kann Ich möchte bitte auf eine warme schneefreie Insel
Wie Axel schon schrieb ist es wahrscheinlich ein Problem des "Kartenproviders" und sollte bald wieder in der richtigen Zeit und im richtigen Raum sein
LG
Xtian