Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HH - nächste Bildbesprechung beim DVF

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

HH - nächste Bildbesprechung beim DVF

Moin Moin,

die Bildbesprechung von der DVF-AG Reise und Landschaft.

Außerhalb der üblichen Vereinsrituale hat sich hier eine Gruppe Fotointeressierter zusammengefunden, die sachlich fundiert versucht für jeden Einzelnen greifbare Verbesserungsvorschläge für die Bildgestaltung, den Bildaufbau aber auch die Aufnahmetechnik zu finden. Neugierige sind stets willkommen. 🙂

Danach geht es in der Regel noch zum Ausklang in ein gemütliches Wirtshaus o.ä.

 

Montag: 24. November
von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr
 
Hamburg-Haus, Raum, 14, Doormansweg 12, Hamburg Eimsbüttel


Ich freue mich auf euch!
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Außerhalb der üblichen Vereinsrituale hat sich hier eine Gruppe Fotointeressierter zusammengefunden, die sachlich fundiert versucht für jeden Einzelnen greifbare Verbesserungsvorschläge für die Bildgestaltung, den Bildaufbau aber auch die Aufnahmetechnik zu finden. Neugierige sind stets willkommen. 🙂

Thema diesen Monat ist: "Reisefotografie".

Danach geht es - für den, der will - in der Regel noch zum Ausklang in eine gemütliches Wirtshaus 🙂

 

Termin 29.06.2015 - um 19:00 Uhr - Raum 14

Im Hamburg Haus, Doormannsweg 12, in Hamburg-Eimsbüttel.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂