Share your experience!
Hallo liebe Sonüsse
in emails und am Augsburger Stammtisch und -treffen, wurde ich gebeten, einen Portraitworkshop zu veranstalten.
Nun, ich habe den Dienstplan für Oktober fertig und da würde sich bei mir der
*10.10.* anbieten.
Ort: bei mir in Weilheim: Den genmauen Ort gebe ich noch bekannt.
Ich stelle es mir ungefähr so vor:
Treffen um 9.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück, -
10.00 Uhr bis mittag: Fotografieren gehen: Bei schönem Wetter zu einer geeigneten Lokation, bei schlechtem Wetter bei mir im Studio.
Mittagspause
Bildbesprechungen
Nochmals mit neuen Ideen aus der Bildbesprechung fotografieren gehen.
Nochmalige Bildbesprechung
Abschließend können wir uns auch noch ein wenig über Portraitretusche am PC austauschen.
Abschluß so gegen 17.00 oder 18.00 Uhr.
Model besorge ich - anmsonsten fotografieren wir uns gegenseitig!
;-))
Bitte um möglichst zeitige und möglichst stabile Anmeldungen!
LG
Henry
Hallo Henry,
wow, da hast Du ja ganz schön was auf die Beine gestellt!!! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich riesig.
LG Anja
yeoooopiii
freu mich das wetter ist auch mit uns ;-))) .und bin ich gespannte echt
aber so wie sehe ich echt geht das gans schön und sicht toll gestellet.
LG
Haschm
Hallo Leute und zukünftige Portait-Starfotografen !
Leider, leider muß ich Euch mitteilen, daß genau die 5% Unsicherheit eingetreten sind, die ich befürchtet habe...
Gesundheitlich bin ich angeschlagen, schlucke Tabletten gegen meinen Tinitus und einer unserer Teenager macht ...naja, sagen wir mal...die Synapsen schlagen z.Zt. öfters über die Stränge..so daß wir ihn nicht alleine bei seinem Bruder lassen können...wir würden nicht sagen können, ob die Bude bei unserer Heimkehr noch stehen würde.. Das ist uns zu riskant, zumal der Weg nicht der nächste ist.
Henry, Du kennst solche Probleme ja nur zu gut.
Alleine möchte ich nicht und kann fast auch nicht kommen...muß am Montag wieder fit sein.
Tut uns beiden echt leid...aber wir freuen uns über die Bilder, die ihr auf dem nächsten Treffen zu zeigen habt 🙂
Viele Grüße aus Meitingen
wünschen Anja und Michael
Hallo ihr beiden,
das ist aber wirklich sehr schade. Da werdet ihr ein absolutes Highlight verpassen.
Wünsche dir eine gute Besserung und euch ein schönes Wochenende.
Wir sehn uns beim Stammtisch im November.
Gruß
Harry
Schade, das es bei euch nicht klappt!
LG
henry
So, nun sind wir doch die Ersten, die wieder zu Hause sind. Wir möchten (Anita und Matthias) Henry noch einmal für den wirklich tollen Workshop mit den netten und verständnisvollen Models danken.
Hier noch ein Bild von unserem "Lieblingsmodel".(Bild 1)
Gruß an Alle!
Anita und Matthias
Ja, auch ich bin gut zuhause angekommen.
Es war ein super interessanter, lehrreicher, abwechslungsreicher - ach was, einfach ein gigatisch toller Tag.
Vielen Dank an Henry für die gute Organisation und den Models und der Visa für die Geduld mit uns.
Es hat einen riesen Spaß gemacht und ich hoffe, wir können was Ähnliches mal wiederholen.
Gruß Harry
hallo
ich glaube bin zu liester zu hause gekommen.nach 2 stunder von weilheim und starnberg.und janiet zu hause gebracht. Gud sei dank.bin ich gut zu hause gekommen.
und mal wieder ich danke sehr Hanry für tolle werckshop mit gebracht.und danke und wie Matthias gesaget die netten Model vielen dank .
und danke sehr Mathias für tolle das hast du gut erwicht ;-)))))
Anita freu mich sehr das dich zui kennen und sag ich bis nächtes mal .
und schön das habe euch wieder gesehen Harry und Anja und odi.
und bis blade ....
(Bild 1)
LG
Haschem
OK, ok, - ich habe jetzt alles dreimal durchgelesen, nirgends habe ich was von 10.00 Uhr geschrieben, - bloß in dem emailverkehr mit den Models und der Visa!
Nochmal Sorry für die Warterei am Morgen!
LG
henry
Ein schnelles hab´ ich noch!
(Bild 1)
Gruß
Harry