Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR-Darkroom 6 günstiger

profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

HDR-Darkroom 6 günstiger

Hallo,

 

ich habe heute einen Link bekommen, der vielleicht manchen interessieren könnte. HDR-Darkroom 6.0 für € 25,00. Sind jetzt vielleicht nicht die 64% wie im Angebot vermerkt. aber zum halben Preis doch mindestens. Wen es interssiert: http://downloadshop.besieroehling.de/angebote/hdr-darkroom-6.0-aktion

Um es gleich klarzustellen: ich verdien daran GAR NIX.

 

Liebe Grüße und guten Rutsch

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Peter,

da kann man noch einen drauf legen - soeben per Newsletter erhalten:

HDR Projects Platin von Francis, von 149 € auf 39 € reduziert: 

http://www.softwareload.de/shop/hdr-projects-platin-757696.html?utm_source=commercial-mailings&utm_m...

Natürlich verdiene ich daran auch nix!

 

Alles wird gut!

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Tja, und ich verdiene an beiden nix.

Aber welches Programm würdet ihr denn empfehlen? Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Nö, sorry, da muss ich passen. Ich hatte mal HDR 4 als Testversion. Hat mich aber nicht so richtig überzeugt - lag aber auch vielleicht an meiner Rechnerleistung. Ich bin aber auch nicht soo der HDR-Freund, so dass ich mir extra ein Programm zulegen würde.

Bin dir also keine große Hilfe.

Grüße

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Axel,

geht mir so wie Peter. Sollte eine Info für Interessierte sein. Kann ich nicht beurteilen, da auch nicht so'n HDR-Freak bin.

Aber vielleicht erfahren wir ja von anderen etwas mehr?!

 

Alles gut? - Hauptsache!

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer

profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Hallo Axel,

 

ich benutze HDR Projects 2 und mir gefällt es deutlich besser als Photomatix. HDR Darkroom hat mir persönlich nicht ausreichend Funktionen. HDR projects platin ist der Vorgänger vom Projects 2.

Um rauszufinden was für dich am besten ist, schau dir doch einfach eines der nächsten Webinare an und lade dir eine 30 Tage Testversion herunter. Die Webinare findest Du hier Webinar-Katalog: https://events-emea1.adobeconnect.com/content/connect/c1/1155018068/en/events/catalog.html.

Bei den Webinaren gibt es meist auch ein spezielles Angebot für die Software. Bei HDR Projects 2 waren es letztens 59,00 statt der normalen 129,00 Euro.

 

Gruß

Rainer

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

@Craven. Hallo Rainer,

der Link funktioniert nicht bei mir. Würdest Du ihn noch mal überprüfen?

 

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer

profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

 

@retired258737 Hallo Norbert,

 

ja ich sehe, das Pixxsel Portal läßt keinen Direktlink zu. Gehe über das Portal http://www.pixxsel.de/home und dann in der Box "Online mehr erfahren!" auf "weiter". Das bringt dich zum Webinarkalender.

Oben im Menüpunkt "Webinare" sind Aufzeichnungen zum freien Download.

 

Gruß

Rainer

 

profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Also ehrlich, warum müht ihr euch so ab.

Es ist doch ganz einfach - wozu habe ich eine Sammlung angelegt, wo ich meine Gedanken über die verschiedenen Programme hinterlegt habe?

HDR Projects habe ich bewußt übergangen, weil es für mich eine unnötige Aufblasung von Photomatix (baut darauf auf!) bedeutet. Ich habe HDR Projects Platin und bin enttäuscht - viel zu kompliziert und ein Ressourcenfresser! Aber jeder kann selber entscheiden ... :tongue:

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...