Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

geht das wieder los mit den Captchas?!?

GELÖST
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

geht das wieder los mit den Captchas?!?

Die letzten zwei Wochen muss ich mich wieder mehrfach durch die Captchas kämpfen, gerade eben 8 Serien: Treppen, Fahrzeuge, Ampeln, Fahrräder ohne Ende - geht es auch andern so oder nur mir?

Ich habe diese Community deshalb schon mal verlassen, bin mir zu schade dafür!

 


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
15 ANTWORTEN 15
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@ReneBeukert.  Hallo Rene, bei Sony geh ich konsequent nur über den PC iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017) rein.

Immer mit mail-adresse und PW + Captchas, 2x geht ja noch aber mehrmals.... vielleicht weil ich aus der Schweiz anmelde...? Jedenfalls denke ich dass es einfach genügen sollte mit einmal Captcha aber nicht mehrmals..

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Das hat nix mit der Schweiz zu tuen... Ich habe auch diese unnötigen captcha abfragen. (ich lebe in Deutschland) Warum das doppelt kommt frage ich mich auch!

Screenshot_20210704-111052.jpg

 ich finde das mit der Maus und dem Käse am schärfsten!😅 Scheinbar haben die hier Angst davor von Bots gespamt zu werden... 

Das ist schon nervig!

 

-ich hab mal gelesen das mit diesen captchas KIs trainiert werden.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Ng83Bln,

 

ich denke nicht, dass das noch die Captchas sind (also die mit offiziellen Namen welche Google vor einigen Jahren gekauft hat) - mit denen trainiert man wirklich KIs (aber das habe ich ja weiter vorne in dem anderen großen Captcha-Thread schon mal ausführlich beschrieben).

 

Das hier sieht nach einer andern (möglicherweise sogar einer eigenen) Lösung aus.

 

Muss man aber normalerweise nur einmal alle sechs Wochen auf jedem Endgerät eingeben (so weit meine Erfahrung mit täglich 2-10 Logins).

 

- Nic

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Ich hab mich gerade mal ausgeloggt und wieder eingeloggt. Es kommt nach der Eingabe meiner Email beim Anmelden dieses captcha:(oder hügel, such das Auto, Bus usw.)

Screenshot_20210706-203026.jpg

 nachdem ich mein passwort eingegeben habe kommt das:

Screenshot_20210706-203100.jpg

Screenshot_20210706-203108.jpg

Das ist bei mir jedes Mal so beim Anmelden!

-ich log mich immer mit meinem Handy ein vlt liegt es da dran?

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Ng83Bln,

 

also ich logge mich auf dem Handy, Notebook, Tower-PC ein und habe das nur einmal.alle paar Wochen.

 

Kann natürlich sein du blockierst alle Cookies oder löscht alle nach der Session.

 

- Nic

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@IamNic  Hallo Nic, danke für die konstruktive Antwort, ich blockiere zwar nicht immer alle Cookies aber lösche doch hin und wieder den Verlauf... mal sehen, heute ginge es gut wie immer 2 x captcha und login mit e-mail Adresse und PW. So bin ich ja zufrieden. 

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob