Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

geht das wieder los mit den Captchas?!?

GELÖST
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

geht das wieder los mit den Captchas?!?

Die letzten zwei Wochen muss ich mich wieder mehrfach durch die Captchas kämpfen, gerade eben 8 Serien: Treppen, Fahrzeuge, Ampeln, Fahrräder ohne Ende - geht es auch andern so oder nur mir?

Ich habe diese Community deshalb schon mal verlassen, bin mir zu schade dafür!

 


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Ng83Bln,

 

also ich logge mich auf dem Handy, Notebook, Tower-PC ein und habe das nur einmal.alle paar Wochen.

 

Kann natürlich sein du blockierst alle Cookies oder löscht alle nach der Session.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Priska,

bei mir gab es in letzter Zeit nichts der gleichen.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Hallo René, danke für die Rückmeldung! lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

@aksirp 

Hallo Priska, bei mir geht es nicht ohne. meisens eines, oft aber auch zwei hintereinander... LG Andreas

profile.country.DE.title
klickflash
Mitglied

@aksirp  Hallo Priska! Seit etwa 2 Wochen kann ich mich nicht mehr über meinen PC bei Sony einloggen. Ich mache zwar brav das Spiel mit den Captchas, muss dann noch bestätigen, dass ich ein Mensch bin, indem ich aus einigen Bildchen wie Kinderzeichnungen z.B. die Katze oder den Löwen auswähle. Habe ich das alles erledigt erhalte ich die Meldung „keine Verbindung mit diesem Server möglich „! Ich kann mich nur noch über mein iPad anmelden, es ist aber umständlich hier Bilder hoch zu laden oder Kommentare zu schreiben! Deshalb ist bei mir leider momentan eher Sendepause! Grüße, Helmut

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Priska,

 

- Mit den Captchas musste ich mich Temporär in der letzten Zeit auch auseinander setzen.

 

- Hin und wieder habe ich noch die Steigerung, bei der Anmeldung muss noch ein Verifizierungscode eingegeben werden, der per E mail zu geschickt wird.

 

- Dann bin ich des Öfteren, auch ohne ein Passwort einzugeben durchgekommen.


Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Andreas.Stiller  Danke Andreas, zwei mal geht ja noch, das kann ich akzeptieren aber wenn es mehr wird ist es einfach ärgerlich. lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@klickflash  Danke Helmut, ja das hatte ich vor langer Zeit auch mal gehabt, nichts ging mehr aber da hat mir der Support helfen können. Ich hoffe dass es bei dir auch klappt, vermisse deine Fotos! lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Milliway  Danke für die Antwort, ja ich komme sonst eigentlich problemlos per e-mail Adresse und PW rein aber die Captchas steigern sich eindeutig wieder... lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Sehr seltsam,

ich habe bestimmt vor 3 Monaten das letzte Mal ein Passwort eingegeben.

Ich benutze aber auch nur den Zugang über den einen PC.

Benutzt ihr den mehrere Geräte zum einloggen?

VG René

welcome to the Rave Culture