Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Freiwillige gesucht in Raum LKR. Wunsiedel die sich von mir fotografieren lassen für Portraits

profile.country.DE.title
Fotografieschickle
Mitglied

Freiwillige gesucht in Raum LKR. Wunsiedel die sich von mir fotografieren lassen für Portraits

Guten Abend zusammen,

 

nach dem ich mich nun etwas in die Portrait Fotografie reingeschaut habe, würde ich gerne die auch mal an Menschen versuchen. Mann oder Frau egal. Dient erstmal zum üben.

Leider bin ich nicht mobil. 
Meine Ausrüstung ist:

Sony Alpha 6000 mit dem 16mm - 50mm und dem 55mm - 210mm Objektiv dazu ein Stativ.

Eines vor weg: Keine Akt Fotografie!!!

Normale Portraits ob komplettes Motiv oder Gesicht. Gern auch verschiedene Posen.

Ich nutze kein Facebook, Instagram, Twitter oder Ähnliches! Bin nur hier auf diesem Forum!

Bilder landen nicht im Internet außer mit Erlaubnis dann auch nur hier im Forum!

Ich habe mich nun fast 3 Jahre gescheut Menschen anzusprechen. Nun ist es aber soweit, das ich mich mal dran versuchen möchte als nur die Plastik Figuren zu nutzen. Natürlich ist es auch schön Ken oder Barbie Figuren zum Motiv und dann zum Bild zu machen. Aber nur auf einer Stelle zu bleiben ist auch etwas schade.

Falls jemand von euch aus dieser Region kommt und auch in der Portrait Fotografie sich auskennt, darf mir gerne helfen. Für das fertige Bild verlange ich kein Geld! Es ist zum Training und zudem mag ich nichts verkaufen.

 

Hoffentlich ist die Frage nicht unhöflich. Ich wüsste sonst nicht wie ich an Menschen komme.

Wichtig: Corona Regeln beachten! FFP2 bei mir nicht Pflicht!

Es kann geplant werden auf den Frühling oder Sommer, wenn es wärmer ist.

 

Liebe Grüße 

euer Fotografieschickle

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Fotografieschickle,

 

nach Models suchst du am besten via Ebay Kleinanzeigen oder anderen Kleinanzeigenportalen. Schneller findet man immer jemanden, wenn man eine Aufwandsentschädigung anbietet.

 

- Nic