Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fototreffen in Leipzig Pfingsten 2019, Abgesagt...

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Fototreffen in Leipzig Pfingsten 2019, Abgesagt...

Leipzig fertig klein.jpg

 

 

 

Auf Grund mangelnder Interesse! LG. Gerd

 

 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Hobbyblende

 

die Idee und Initiative finde ich echt cool.

leider ist Leipzig für mich zu weit, Schafe es gerade nicht mal mehr zum Stammtisch ins nächste Dorf. 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Fotografieren.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@r_a_n_i  danke, allerdings so wie es aussieht ....mal schauen ob da noch etwas kommt. Natürlich ist Leipzig nicht gerade ganz nah für jeden. Nürnberg lag dagegen ziemlich Zentral. Manchmal habe ich das Gefühl das diese Seiten hinter der Galerie nur ganz selten benutzt bzw. gelesen werden. 

Aber naja so ist es eben. 

Danke sagt Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
heimfoto
Neues Mitglied

bin zwar ganz neu hier, möchte als Leipziger aber zu bedenken geben, dass jedes Jahr Pfingsten ein Wave Gotik-Treffen stattfindet.

Das bietet zwar Motive, jedoch ist die Stadt total überlaufen und wohl alle Hotels ausgebucht.

LG Heinz

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@heimfoto hallo Heinz, danke für deine Info. Wir sind natürlich für alles offen und Vorschläge für einen andern Ort

nehmen wir gerne an. Leipzig war jetzt eine Idee um überhaupt etwas ins rollen zu bringen. Dresden ist denke ich auch überlaufen. Wir bitten um Vorschläge....danke sagt Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hier noch ein paar Vorschläge, könnte auch Erfurt, Altenburg, Weimar usw. sein . Erfurt kenne ich mich aus und da könnten wir einen abstecher nach Bad Berka in die Lungenheilanstallt machen. Mal drüber nachdenken, über jede Antwort würden wir uns freuen. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.