Share your experience!
Hallo Ihr´s,
falls jemand von euch AVIRA (free oder Pro) benutzt. Es kommt heute zu Fehlalarmen bein Blättern ducht die Galarien in unserem Forum (andere weiss ich nicht). Es handelt sich um die Meldung, Fund: JS/Agent.agx. Durchs aktuelle update wurde es noch nicht abgestellt. Aber wenn ihr bei der PopUp Meldung auf Details klickt könnt ihr mit der rechten Maustaste "immer ignorieren" wählen. Schon ist es gegessen.
LG Rene
Hallo Rene,
ich habe auch Avira und diese Meldungen vorhin bekommen. Aber trotz "Löschen" oder "ignorieren" erschien die Meldung bestimmt 10 mal.
Im Moment scheint der Spuk aber vorbei zu sein.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
falls es wieder kommt, klickst du auf "immer ignorieren", das müsste helfen
LG Rene
Hallo Rene,
ist soeben schon wieder 2x aufgetaucht, habe 2x auf "ignorieren" geklickt und warte jetzt ab, was passiert :-)))))
LG Jürgen
Hi Jürgen,
versuch mal ob du mit der rechten Maustaste die Listbox afklappen kannst um "immer ignorieren" zu wählen. 😉
VG Rene
Joa kam bei mir auch.
Das ist der komische Script-Dienst (addthis.com), mit dem man seiten direkt über facebook und co weitergeben kann. Abhilfe schafft dabei auch NoScript, ein Script-Blocker für Firefox (evtl. auch für andere Browser). Wenn man bei dem einfach "addthis.com" verbietet, hat man keien Probleme mehr mit Avira...
Grüße, Frederik.
Hallo Leuts,
ich nutze AntiVir schon seit Jahren nicht mehr. Machte immer wieder Probleme.
Von meinem Neffen, SAP Berater(?), wurde mir zu AVAST geraten.
(Bild 1)
Versucht es mal.
LG
Jürgen
Hallo Jürgen,
ich habe seit 8 Jahren jetzt schon AVIRA, immer ohne Probleme. War sogar schon mal Testsieger in der C`T.
Und das o.G. ist ja nur ne kleinigkeit.
Trotzdem nett von dir. 😉
LG Rene