Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Es lassen sich keine weiteren Bilder hochladen...

profile.country.DE.title
-Friese-
Mitglied

Es lassen sich keine weiteren Bilder hochladen...

Hallo,

habe noch 3 Bilder für diese Woche frei kann aber keine mehr hochladen, habe das bei anderen auch schon gelesen aber selbst nie solche Probleme gehabt woran liegt das ???

Wer kann helfen??

Uwe

Nachtrag: Habe es gerade eben noch mal probiert ( 19:18 Uhr ) es geht wieder.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
hegauer
Besucher

Hallo Uwe, Du bist der fleissigste "Bilderhochlader" hier, den ich bisher kenne... Da sind schon fast 300 Bilder von Dir vorhanden. Die Kapazität ist mit 200 MB beschränkt. Kann es sein, dass es an diesem Limit liegt? Wenn Du auf "Mein Portfolio" klickst, wird Dir angezeigt, wieviel Du da belegt hast. Gruss, Emil

profile.country.DE.title
-Friese-
Mitglied

Hallo Emil,

Danke für die schnelle Antwort daran habe ich noch gar nicht gedacht aber von den 200 MB die zur Verfügung stehen habe ich erst 124 MB belegt danach müsste es eigentlich noch reichen.

Die Software Faststone die Du hier empfiehlst habe ich mir runtergeladen ist richtig gut für die schnelle Bearbeitung von Fotos.

Ich werde noch mal ein paar alte Bilder löschen vieleicht klappts dann ja wieder.

Schöne Grüße und ein gesundes 2011

Uwe

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Uwe,

durch Löschen von alten Fotos erhöht sich die Zahl der Fotos die du hoch laden kannst nicht, wenn du im Ganzen sieben Fotos geladen hast ist für die Woche Schluss.

LG jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
-Friese-
Mitglied

Hallo Jens,

ich habe für diese Woche erst 4 Bilder hochgeladen es wird auch angezeigt das ich noch 3 weitere hochladen kann aber wenn ich dies dann machen möchte erscheint die Meldung in roter schrift es können keine weiteren Bilder mehr hochgeladen werden.

Trotzdem wünsche ich auch Dir ein frohes neues Jahr 2011 und alles Gute.

Gruß Uwe