Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eine erschreckende Entwicklung!

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Eine erschreckende Entwicklung!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Erschreckende Entwicklung??????????????

Wenn man mal bewußt die Menschen beobachtet was Alles fotografiert wird und wie rücksichtslos Sie sich dabei verhalten, kann ich Verständnis für solche Entwicklungen aufbringen.

 

VG

Helga

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Helga, das sehe ich anders. Es geht um Personen des öffentlichen Lebens und Veranstalltungen wo diese auftreten, nicht um ihr Privatleben. Diese Leute sind erstmal durch die Berufsfotografen und deren Berichterstattung berümt geworden! Es ist ja genau das Problem der unabhängigen Berichterstattung. Der Trend ist das mittlerweile fast jedes Ereignis durch die Zensur von Politik oder Marketing, versucht wird nach dessen Vorteilen zu lenken. Das verblödet nicht nur unsere Jugend sondern führt auch zu falschen Meinungsbildung! Diese Pressefreiheit die hier aufs übelste beschnitten wird ist eins unser höchsten Güter! Oder willst du dir in Zukunft deine Meinung anhand von handybildern bilden die das Marketing ausgesucht hat? Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Hallo, Helga,

 

es geht hier nicht darum jemanden bloß zu stellen. Stell Dir vor in den sechziger und siebziger Jahren hätte die Rockstars solche Knebelverträge für die Medien gehabt. Selbst die Stones wären als Schwiegermutters Liebling rüber gekommen. Oder wie war es mit der Elefantenrunde 1987, meinst Du die wäre so übertragen worden.

 

In Amerika hat eine Zeitung vor kurzem wegen der Knebelverträge Zeichner los geschickt.

 

Die Presse einladen und zensieren... Vielleicht sind die Chefredakteure mal so mutig und schreiben als Überschrift: XYZ hat Angst auf der Bühne einzubrechen...

 

Viele Grüße

Achim