Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eigene, kürzlich neu hochgeladene Bilder...

GELÖST
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Eigene, kürzlich neu hochgeladene Bilder...

...finde ich nicht in meiner Bildergalerie.

Ich hab seit ein einigen Wochen mal wieder zwei Bilder hochgeladen, die letzten in den grad abgelaufenen Wettbewerb. Und nun hab ich festgestellt, dass diese zwei neuen Bilder nicht in meiner Fotogalerie auftauchen.

Das gleiche ist mir schon bei einem anderen Mitglied aufgefallen, dessen Bilder ich mir anschauen wollte. Seine neuen in der Galerie waren nicht in seiner eigenen GAlerie zu finden. Ist da mal wieder beim letzten Update der Galerie was schief gelaufen?

Ist das überhaupt noch interessant? Oder juckt das vielleicht keinen mehr hier.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
27 ANTWORTEN 27
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hat geholfen, danke.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Meine Einträge sind nach wie vor verschwunden.

Grüßle 😧

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Julia-W  ääähhhh???????? Guter Tip, aber wie geht das???? So für Nicht - Computer- Freaks???

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@leadagmar

Der Tipp war für mich für die Fehlermeldung. Der hilft nicht für die Anzeige der Bilder in unserem Portfolio. Die sind immer noch verschwunden, auch das gerade hochgeladene wird in meiner Galerie nicht angezeigt. Schade.

 

Den Cache löschen das musst du irgendwo in deinem Browser machen, in den Einstellungen. Wo das bei den einzelnen Browsern ist, weiß ich nicht genau. Das kannst du machen, musst du aber nicht.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_ aha!!

Hoffentlich klappt das mit den Bildern bald wieder. Ich finds echt mühseelig ohne diese feature.

Grüßle 😧

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Bei mir wird die Galerie auf dieser Seite unvollständig geladen:

 

Screenshot_2016-03-23-14-17-12.png

 

Das vierte Bild rechts wird gar nicht erst geladen, liegt nicht am Bild selbst, das war auch schon so, als das Mühlenrad das neuste Bild war.

 

Und zwischen Mühlenrad und Eierzeit fehlt der Wettbewerb von mir.

Screenshot_2016-03-23-14-17-32.png

 

In der Galerie dann sieht man das Bild.

Ihr könnt mir ja gern erzählen, dass das schon wieder am nicht geleerten cache liegt, aber das ist ja nun eigentlich nicht meine Tagesaufgabe, den dauernd zu leeren.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Claudia,

kann ich bestätigen - sieht bei mir genau so aus.

Hat nichts mit dem Cache zu tun, wird am Server bei Sony liegen.

 

Hier die Info an Peter: @Peter_S.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
Mtheissler
Vielschreiber

Moin,

ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem und daraufhin Peter angeschrieben, der mir versicherte, dass die Entwickler von Sony berets daran arbeite, aber noch keinen Termin für die Lösung nennen können.

Mit dem Cache kann das nichts zu tun haben, den lasse ich alle 2 Tage leeren.

Also abwarten ... ? Ist lästig!

LG aus Ostfriesland - Matthias