Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eigene, kürzlich neu hochgeladene Bilder...

GELÖST
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Eigene, kürzlich neu hochgeladene Bilder...

...finde ich nicht in meiner Bildergalerie.

Ich hab seit ein einigen Wochen mal wieder zwei Bilder hochgeladen, die letzten in den grad abgelaufenen Wettbewerb. Und nun hab ich festgestellt, dass diese zwei neuen Bilder nicht in meiner Fotogalerie auftauchen.

Das gleiche ist mir schon bei einem anderen Mitglied aufgefallen, dessen Bilder ich mir anschauen wollte. Seine neuen in der Galerie waren nicht in seiner eigenen GAlerie zu finden. Ist da mal wieder beim letzten Update der Galerie was schief gelaufen?

Ist das überhaupt noch interessant? Oder juckt das vielleicht keinen mehr hier.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
27 ANTWORTEN 27
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Dagmar,

HTML-Seiten im Internet haben normalerweise nichts (oder nur sehr wenig) mit Deinem Betriebssystem zu tun. Sie werden bei Dir bildhaft dargestellt.

Sprechen wir über die gleiche Stelle:

Einloggen - dann oben rechts auf das Symbol für "Person" klicken und dort "Meine Einstellungen aussuchen" - dann links im grau hinterlegten Feld "Abonements & Benachrichtigungen" anklicken - dann oben die blaue Schrift "Benachrichtigungs-Einstellungen" anklicken...

Dann müsstest Du auf der von mir beschriebenen Einstellungsseite sein.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@retired258737

Lieber Norbert, 

darüber haben wir schon hier und da diskutiert. Klar kann ich mir alles abonnieren. Für jeden Kram ne Mail bekommen. Genau das will ich aber nicht. Und das hab ich bei den vorigen Foren auch nicht gemacht.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Ach Claudia,

da musst Du aber schon wissen, was Du wirklich willst.

Die von mir markierten Felder betreffen nämlich genau - und auch nur genau das, was Du vorher wolltest.

Damit abonierst Du eben nicht alles, sondern nur Kommentare auf Deine eigenen Bilder, oder Themen an denen Du teilnimmst.

Bei dem unteren Feld hast Du noch eine gewisse Auswahl.

Probiers doch einfach mal aus.

Bei mir klappt das hervorragend - und ich werde nicht überschwemmt mit Mails zu fremden Themen.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Lieber Norbert,

da hatte ich mich wohl etwas flapsig ausgedrückt. 

Ich hatte dich schon richtig verstanden und weiß auch, was da genau dahinter steckt, wenn ich das so abonniere, wie du mir das zeigst.

Ich hab das jetzt mal aus Frust vor fehlenden anderen Lösungen so eingetragen. 

 

Eigentlich wollte ich überhaupt nix an Mails bekommen, sondern die Infos nur direkt im Forum beim Anmelden bekommen. Gerade wenn man nicht aller paar Minuten (ich übertreib mal) im Forum aktiv ist, sammeln sich solche Mails und ich muss jeweils alle Mails einzeln anklicken, jedesmal das Land auswählen und dann zum Beitrag gehen. Hat es in der Zeit fünfmal nen Beitrag gegeben und dazu noch 5 andere Beiträge in 5 verschiedenen anderen Bereichen, muss ich die 5 Mails zu einem Beitrag selektieren, weil ich die anderen 4 Beiträge ja gleich in einem Zug lesen kann. Passiert so öfters im abonnierten Kunstkurs wenn hin und her diskutiert wird. 

Natürlich kann ich mir ne Tageszusammenfassung bestellen, wenns mich nervt, dann mach ich das. Allerdings bin ich dann ganz hinten dran wenn es um das Städterätsel geht, dann krieg ich die Mails erst dann, wenn ihrs schon gelöst habt.

So, nach 4 direkt hintereinander hochgeladenen Bildern warte ich mal ab, was es an Mails gibt und ob die von dir vorgeschlagene Variante funktioniert oder mich nervt.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

... die Funktion scheint wieder da zu sein!

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Scheint...lieber Norbert @retired258737

Ich sehe meine in den letzten Tagen hochgeladenen Bilder noch nicht in meiner Galerie.

Oder meinst du was anderes?

 

Und mein Anmeldebildschirm sieht seit einigen Tagen so aus.

 

IMG_20160322_121705.jpg



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Also,

meine neues Foto ist drin.

Die zwischenzeitlich eingestellten wurden aber nicht wieder rausgeholt und fehlen noch.

 

Der Anmeldebildschirm sah bei mir immer so aus... Oder was meinst Du speziell?

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja, mir gings um die zwischenzeitlich eingestellten.

 

Hast du auch die Fehlermeldung auf der Seite? Um die gings mir.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

nein Claudia,

hab das System gerade noch einmal neu gestartet, aber keine Fehlermeldung.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
Julia-W
Moderator

Hallo ,

leere bitte den Cashe in deinem Browser, das hilft gegen die Fehlermeldung.

Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)