Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Sony Alpha Day

profile.country.DE.title
Vielschreiber

Betreff: Der Sony Alpha Day

@Peter_S.

Das stimmt. Allerdings ist der Strand ca. 200m Luftlinie entfernt, der Stand in einem großen Zelt und Wind hatte es auch keinen.

 

Vielen Dank für den Link zu den Check&Clean Terminen. Leider für mich schwierig zu nutzen, da nicht um die Ecke und zu 98% noch unter der Woche. Dennoch toll, dass es sowas gibt.

 

Evtl. könntet Ihr sowas auch zusammen mit MediaMarkt machen. Der ist ja schon etwas weiter verbreitet. 

 

Viele Grüße

Kay


65X8509C 3.885, KDG/VF
Highlighted
profile.country.DE.title
Enthusiast

Betreff: Der Sony Alpha Day

Hallo Peter

 

Danke für den Hinweis, das Louwman Museum in Den Haag wäre für mich sogar besser erreichbar als Hamburg oder Köln.
Ferner weis ich das Sony Europa die Zügel in der Hand hat, dass man auch an den Identischen Seitenaufbau sehen kann.

Ein Blick auf das Programm in Den Haag vs Stuttgart oder Hamburg zeigt deutlich die Defizite der deutschen Alpha Day’s auf.

 

Um erfolgreich am Markt zu agieren muss Sony eine "Interessensgemeinschaften" um das Bild wie das bewegt Bild herum aufbauen ähnlich wie das PlayStation Network.


Ich kann es noch einmal wieder holen, ein Foto-Spiegel in ein Europaweites Format wäre sicherlich ein erster Schritt in die richtige Richtung.

 

https://fotospiegel.blog/wp-content/uploads/2017/12/Foto-Spiegel158-2.pdf

 

Als zweiten Schritt muss es User Spezifische Events z.B. für Astro, Architektur, Landscape, Sport / Motorsport oder Wildlife geben.

Die Feedbacks aus solchen Veranstaltungen können direkt in neue Produckte einfliegen.
So das Sony in der Zukunft nicht mehr auf die üblichen "Jubel-Perser" hört sondern auf die Kunden.

 

Gebe schöne Grüße zurück, Andreas