Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bob Dylans Skandal-Busen in Hamburg

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Bob Dylans Skandal-Busen in Hamburg

Moin Moin,

 

heute Morgen in dem Bild-Blatt habe ich eine Ankündigung für eine Fotoausstellung von Bruno Bisang hier in Hamburg gesehen. Bob Dylan hatte eines seiner Werke - ein Busenportrait der italienischen Schauspielerin Sonia Aquino - ungefragt plagiierte. Als dies ruchbar wurde, musste Dylan den Ideendiebstahl zugeben und verhalf Bisang damit zu plötzlichem Ruhm auch in der amerikanischen Kunstszene.

 

 

Quelle: Photography Monika Mohr Galerie 

 

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ist das ernst gemeint?

Weil Ideendiebstahl? Das versteh ich nicht ganz, @AxelF. 

Wie hat er das Bild plagiiert??? Und was ist daran verkehrt??? Ich dachte, man darf Fotos nachmachen?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Er hat es abgemalt.

 

LG

Henry

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@Sir_Henry
Das darf man nicht?
Hängt mich, aber ich male durchaus auch Fotos ab, ich bin nur nicht so berühmt dass ich sie auch veröffentliche. Ohne Fotovorlage kann ich nämlich nicht malen.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!