Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilder

GELÖST
profile.country.DE.title
vespa-----
Enthusiast

Bilder

Hallo, was ist mit meiner Galerie. Bilder weg oder ein Problem LG Peter Vespa 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Stimmt, nicht mal die Avatare sind da, ich wette, da bastelt mal wieder einer. Hoffen wir, dass der genug Ahnung hat, das Ganze hier nicht ins Nirwana zu schießen. 

Das hätte man eigentlich auf nachts verschieben können, wo kaum einer anwesend ist.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hier wird tatsächlich gebastelt!

In den Threads sind z.B. keine Bilder mehr drin (Beispiel JFF).

(Nachtarbeit kostet Zuschlag!)

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Stimmt, nicht mal die Avatare sind da, ich wette, da bastelt mal wieder einer. Hoffen wir, dass der genug Ahnung hat, das Ganze hier nicht ins Nirwana zu schießen. 

Das hätte man eigentlich auf nachts verschieben können, wo kaum einer anwesend ist.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hier wird tatsächlich gebastelt!

In den Threads sind z.B. keine Bilder mehr drin (Beispiel JFF).

(Nachtarbeit kostet Zuschlag!)

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Die Bilder sind wieder da, aber das Ganze hat immer noch ne Macke.

In der Fotogalerie sind schon wieder zwei neue Bilder da, die auf der Cameras und Camcorderseite, wo oben nur ein paar Bilder und drunter die neusten Forumsbeiträge sind, noch nicht zu sehen sind. Auch werden da nicht alle Bilder angezeigt. So richtig könnses immer noch ni.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Screenshot_2016-04-19-07-50-03.png



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!