Share your experience!
Hallo zusammen,
ich suche eine Beschreibung für das Minolta Flash Meter IV, kann mir da jemand weiter helfen?
LG Jens
Hi Jens !
Gehts in Englisch auch ???
Wenn ja, schick mir deine Mailadress 🙂
lg, dieter
Hallo Jens,
als *pdf-Datei habe ich eine deutsche Anleitung für den "Auto Meter IV F".
Ich nehme an den meinst du.
(Bild 1)
Wenn ich deine Mail hätte könnte ich versuchen dir die Datei zu schicken. Die ist aber ca. 5MB groß, ich weiß nicht ob ich so eine große Datei mit web.de verschicken kann. Habe ich in der Größe noch nie gemacht, wäre einen Versuch wert. Schick mir mal deine Mailadresse.
Gruß Jürgen
Hallo Jens,
ich noch mal. Wenn du diesen Flashmeter meinst, kann ich dir nur das deutsche Original Minolta Prospekt als PDF-Datei schicken. (2.0MB)
(Bild 1)
Das Prospekt ist vom Dez.1985, das Gerät ist sehr ausführlich beschrieben, u.a. auch mit allen tech. Daten.
Gruß Jürgen
Ja genau so sieht er aus, super!
Meine Mailadresse ist ganz einfach : jens@knotte.de
Danke
LG
Hallo Jens,
wenns um Minolta Mauals geht, ist meine erste Anlaufstelle: http://www.vikenk.com/minolta_manual.htm
Liebe Grüße, Emil
Hallo Jens,
Email mit Prospekt ist raus
Gruß Jürgen
Hallo Emil,
die Seite kenne ich auch, ist aber leider alles englisch (auch die Anleitungen) bzw. teilweise sogar kostenpflichtig.
Früher gab's die Anleitungen auch vom "Minolta System Club" in Schorndorf. Ob das heute noch möglich ist, weiß ich allerdings nicht.
Gruß Jürgen
Super, vielen Dank für eure Hilfe, jetzt weiß ich auch wofür die ganzen Knöpfe sind 🙂
LG Jens