Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Berliner Stammtische 2. Versuch

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Berliner Stammtische 2. Versuch

wie wäre es einmal mit einem kleinen ersten Treffen der berliner ClubSonus User.
Ich möchte hier einfach einmal vorschlagen, das wir uns eventuell am Freitag den 15.04.11 Nachmittags (14-16 Uhr) am oder in der Nähe zum HB treffen, und eine kleine Fototour machen, irgendwo einen Imbiss zu uns nehmen, und wenn das Wetter mitspielt läßt man dieses Treffen z. B. an der Beachbar gegenüber vom HB ausklingen, zum Touri schauen.

Also wer hätte Interesse und Zeit, dabei mitzumachen?
Ich würde ab ca. 14:00 Uhr bereit stehen können, und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere auch dazu überwinden könnte.

Gruß
Ditmar
26 ANTWORTEN 26
cmt-admin
Besucher

Lust:Ja
Zeit: Nein

Idee find ich grundsätzlich gut - bei mir aber zeitlich besser meist Sonntag´s zwischen 11:00 - 16:00 Uhr

Gruß,

Reinhard

fremdverwalteter
Besucher

Also, ich wäre prinzipiell auch interessiert, aber konkret am Freitag passt es nicht, muss dann noch arbeiten.

Ditmar.
Mitglied

Also dies ist erst nur mal als Anstoß gedacht, aber das Wochenende (Samstag, Sonntag) gehört der "Familie" bis auf vier Ausnahmen im Jahr für diverse Usertreffen. Und dann ist die Zeit fürs Bilder machen mehr als ungünstig in der Mittagszeit (11:00-16:00 Uhr).
Und was die Sonntage angeht, sind bis auf einer alle verplannt, heist einmal Dresden (Club Sonus) einmal Hamburg (SUF), und dann im Serptember das alpha-festival in Berlin.
Freitags deshalb, weil man dort auch abends noch etwas machen kann, und die meisten eben Samstags frei haben, Schicht arbeiter etc. können dann nicht immer dabei sein, aber darum geht es ja auch nicht. Ich werde jedenfalls an diesem Freitag losziehen, und vielleicht hat noch jemand Lust mitzukommen. Und wenn ich dann alleine losziehe ist es auch nicht so schlimm.
Ich habe dann noch eine andere Ausweichmöglichkeit für den Abend mit einigen anderen Sonyusern, wo fast immer mehr als 10 Personen anwesend sind, aber ich dachte vielleicht bekommt man so etwas wie einen festen Stammtisch auch hier im Club Sonus hin.

Gruß
Ditmar
fremdverwalteter
Besucher

Wie gesagt, ich bin dabei, wäre es auch schon am Freitag - habe aber eine Bowlingverabredung ohne Alpha-Begleitung 😉 Freitagabend finde ich prinzipiell auch gut, gerade im Sommer. Wir bleiben in Kontakt, in Ordnung?!
Gruß Dirk

Ditmar.
Mitglied

Hi Dirk,
klar bleiben wir in Verbindung, werde noch ein wenig versuchen diesen thread am leben zu erhalten.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Ditmar,

Klasse Idee und auch ich wäre gerne dabei - nur leider passt es bei mir nur unter der Woche - Freitag-Sonntag scheiden bei mir grundsätzlich aus.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

Ditmar.
Mitglied

Hi Peter,
natürlich kann man es auch mal "vorverlegen" auf einen Wochentag, dürfte bei mir dann allerdings nicht zu spät werden, da die Nacht um 4:00 Uhr zu Ende ist.

Diese Woche könnte ich z. B. auch schon am Donnerstag ab ca. 16:30 Uhr, vielleicht finden sich dann ja auch eher ein paar zusammen.

Einfach reinschreiben!

Gruß
Ditmar
eselfamilie
Entdecker

Hallo Ditmar,

hallo an die anderen Berliner und die, die nah dran sind

ich halte das ebenfalls für eine gute Idee. Leider ist der Termin für mich zu kurzfristig. Grundsächlich hätte ich auch Freitags Zeit. Nur sind meine Wochenenden für die nächst Zeit fast alle verplant

Ich werde die Sache aber auf alle Fälle im Auge behalten

Nochmals: prima Idee

und vielleicht bis denno!?

LG Bernd

Gruß aus Berlin
cmt-admin
Besucher

Um´s von *meiner* Seite nochmal uff´n Punkt zu bringen: Fester Stammtisch also regelmässig Termine an möglichst festen Tagen (jeden 3. Freidach in jedem 2. Monat) geht sowieso schonnma niche - eben wegen der Familie, Freunde und weiterer Hobbys.

Aber, um auch dies nochmal zu betonen, die Idee Termine und Treffen zu veröffentlichen, an denen wir "B´s" uns mal treffen und gemeinsam jagen gehen .. JA
Ich fänd einen Terminkalender gut, frei und ungezwungen - wer Bock hat schliesst sich an! z.B. habe ich mich bereit s für den 06.08. verabredet - ick will da ma mit nem Kumpel so ab 21:00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden durch die Stadt tingeln - Start im südlichen "B" sprich Lankwitz /Mariendorf - und ma schauen ob´s ne City oder Stadrandtour wird.

P.S. : was ist an 11-16 Uhr ungünstiger zum Bilder machen als 14-16 Uhr ?