Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anti- Facebook

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Anti- Facebook

Hi an Alle,

für alles die es bereuen sich bei facebook angemeldet zu haben, hier mal der LINK
zum dauerhaften Abmelden.
Freu mich auf Eure Resonanz.

https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

Viel Spass beim Anti. facebooken
VG Rene

welcome to the Rave Culture
14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber

Danke für den Link.... zum Glück brauche ich den nicht. Mein Sohn meint, er und ich sind die einzigen, die noch hinterm Mond leben...weil wir nicht in diesem sozialen Netzwerk angemeldet sind. Man gut, dass ich mich nicht dazu überreden lasse 🙂
Ich sehe auch keinen großen Nutzen darin zu erzählen, was es heute zum Mittag gibt 🙂

Freut mich, dass es noch andere gibt, die auch noch weltfremd sind.

Viele Grüße, Sonja.

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Moin Moin,

ich frage mich allerdings auch wofür ich Facebook brauche. Ist man nicht durch die neuen Medien schon genug gläsern geworden. Von meinen Freunden und Bekannten habe ich deren Mailadresse und Telefonnummern das reicht mir vollkommen. Wenn suche ich reale Bekannte und keine Cyber-Freunde. Diese Leute finde ich aber eher auf Veranstaltungen oder Ausstellungen.

Da ich Deutschland nicht zu den totalitären Staaten zähle, dienen hier die sogenannten sozialen Netzwerke wohl eher nur dem Zeitvertreib. Wenn man sich seine Freunde nur noch über ein soziales Netzwerk aussucht, sollte man sich allerdings fragen ob man nicht langsam asozial wird, weil eben das Verhältnis zu dem realen Menschen dadurch immer weiter verloren geht.

Gruß Didi

WBJanny
Vielschreiber

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Janny,
was willst du uns denn damit sagen 😉
VG Rene

welcome to the Rave Culture
Retired_282425
Alter Hase

ReneBeukert schrieb:
Würde ich auch gern wissen, lesen kann ich, aber diese komischen Bildchen, gibt es dafür vielleicht ein standardisiertes Übersetzungsprogramm?

Nochmal zum eigentlichen Thema, facebook ist doch auch nur eines von vielen sozialen Netzwerken, wie zum Beispiel auch Club Sonus, die Schwerpunkte sind zwar etwas anders, aber das Prinzip ist das Gleiche.

Warum wird immer gleich so polarisiert? Warum muss immer gleich etwas pauschal verdammt werden, was man persönlich nicht mag oder nicht fähig ist, es sinnvoll zu nutzen.

Ob man 1000 virtuelle facebook oder 1000 virtuelle Photofreunde hat, ob man 100 Banalitäten täglich in facebook postet oder ”tolle” 100 Fotokommentare mit Vote verteilt, ist in beiden Fällen bedenklich.

VG GFS