Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anmeldung

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Anmeldung

Hallo zusammen,

das mit den kleinen Bildchen anklicken beim anmelden ist immer noch "in" hier, und zwar noch ausgeprägter als vorher. War schon lange nimmer hier, das verleidet mir meinen Einstieg schon wieder.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Dagmar,

 

also ich muss sagen, ich hatte das schon lang nicht mehr. Außerdem soll es in nächster Zeit ein neues Anmeldesystem geben- Besserung ist in jedem Fall in Sicht. Ich freu mich auf dein Wiederkommen :wink:

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

 
Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Dagmar,

ich glaube du hast deinen Text in die Tags geschrieben :wink:

Screenshot (42).jpg

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hi Rene, ich lach mich tot - ich hab das auf meinem Smartphone getippt, da seh ich keine Tags :-))

Außerdem habe ich mich grad schon wieder durch Minibilder getackert, auf dem PC. Und der ist nagelneu mit windwos 10, was mich im Moment grandios verwirrt. Kenn mich nimmer aus.

Danke für den Hinweis mit den Tags.

Grüßle

 

Mitglied seit 2009
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi Leadagmar

absolut richtig. Ich drehe auch immer wieder durch und habe manchmal 30 Bilder bis es endlich klappt. Wollte schon mal ein Video davon machen. Echt ätzend. Heute hat es beim 3 bild schon geklappt. 

Ich bin froh dies zu hören, ich dachte immer das sei nur bei mir so.

Gut zu hören wenn es endlich mal eine Verbesserung gibt. Ich habe mich auch schon nicht angemeldet, weil ich nach dem xten Bild keine Lust mehr hatte. Ich weiss auch nicht weshalb wir ein Passwort eingeben müssen und dann trotzdem noch Bildchen anschauen. Sony sollte doch anhand Nutzer und Passwort erkennen dass ich kein Robot bin.

gruess Patrick

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Patrick,

es dient der Sicherheit unserer Daten.Ich hoffe es wird bald leicher. Ich habe schon sein Wochen keine Bildchen mehr, warum, weiss ich aber nicht.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi René

 

besten Dank für die Antwort. Ich hoffe das Anmeldungsprozedere ändert endlich mal. Es ist echt mühsam, wenn man wenigstens auf dem ersten Bild alles richtig markiert, frage ich mich weshalb dann noch weitere 2-3 Bilder kommen. Die Zeichen eingeben wie es anderswo funktioniert ist viel einfacher auch wenn man manchmal gross und klein nicht unterscheiden kann.

Gruess aus der Schweiz

Patrick

Bin gespannt wann es ändert, bin überzeugt dass es dann deutlich mehr User gibt! 

profile.country.DE.title
tetralin55
Entdecker

Das geht sogar soweit, das ich zum 3 ten Mal mein Passwort ändern musste. Ausserdem habe ich mit Chrome gar keine Chance. Diese Anmeldeverfahren ist so ein großer "Scheiss" (sorry aber das meine ich so wie es da steht), das man über Sony nachdenken könnte. Wenn da nicht die hervorragende Kameratechik wäre.

 

Verändern bedeutet meißtens Beweglichkeit!!! 

profile.country.DE.title
johessl
Entdecker

Die Anmeldung ist bei mir einfach nicht möglich. Nach zahllosen Bildern folgt der Abbruch wegen Zeitüberschreitung. Eine solche Programmierung ist nicht akzeptabel.