Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anmeldung zum Alpha Festival September 2010 in Berlin

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Anmeldung zum Alpha Festival September 2010 in Berlin

Ihr könnt Euch nun zum Alpha-Festival auf der Festivalseite anmelden.
Ihr müsst Euch dazu nicht extra registrieren.

Hier der Link: Anmeldung
Die roten Felder im Formular sind Pflichtfelder.

Achtet bitte auf die Zeiten der Veranstaltungen, um Überschneidungen zu vermeiden.
Die Teilnahme wird nach dem Überweisen des Teilnahmebetrages bestätigt.

alpha festival Berlin 2010

Gruß
Ditmar
33 ANTWORTEN 33
Olaf.P
Mitglied

Hallo Ditmar,

es könnte daran liegen, das dieses Wochenende trotz der vielen guten, kostenlosen Aktionen doch ganz schön viel Geld kostet. Zudem müssen der eine oder der andere auch noch arbeiten, oder haben anderes vor.

Ich habe auch eine ganze Zeit überlegt, ob ich mir dieses lange Wochenende leisten kann. Kaum waren die Gebühren bezahlt, habe ich erfahren, das ich mir auch noch ein Notebook kaufen muss, da die Lehrgänge mit eigenem PC stattfinden....

Wer aber schon ein Notebook hat, der sollte sich die Lehrgänge nicht durch die Lappen gehen lassen. Wenn man sie bezahlen muss, sind sie mehrtägig und richtig teuer.

Liebe Grüße Olaf
Ditmar.
Mitglied

Hi Olaf,
für mich gibt es anderes zu tun, als Workshops, aber das macht mir auch nichts, ich freue mich schon auf meine/unsere Touren.
Habe Dir übrigens mal eine PN geschickt betreff günstige Notebooks.

Gruß
Ditmar
Olaf.P
Mitglied

Hallo Ditmar,

ich weiß, Du gehörst zu den Organisatoren. Für Euch wird das sicher anstrengend und nicht unbedingt ein Vergnügen. Dafür danke ich euch jetzt schon.

Die PN ist angekommen und auch schon beantwortet. Ich hatte mich schon entsprechend versorgt.

Liebe Grüße Olaf
Ditmar.
Mitglied

Hallo Userinnen und User,

in gut 6 Wochen ist es soweit, dann startet das alpha festival Berlin 2010.

Da nun auch die ersten User von der wohlverdienten Urlaubsreise zurückgekehrt sind, wollen wir nochmals auf das Festival hinweisen.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies auf der Webseite des Alpha-Festivals nachholen.

Dort ist auch das Programm nachzulesen.

Gruß
Ditmar
Sony.Stafford
Mitglied

Hallo Dietmar,

wie siehts denn bis jetzt aus, wie viele sind wir denn zur zeit?
kennst du die zahlen?

schöne grüße
tim

Ditmar.
Mitglied

Hallo Tim,
zu den Teilnehmerzahlen kann ich Dir leider nichts sagen, da habe ich nicht den Überblick, müßte ich bei Gelegenheit nachfragen.
Habe im Moment auch so genug um die Ohren, die Arbeit, dann meine Freundin/Frau, und dann muß ich die Tage auch noch ein wenig spazieren gehen für die Tour(en).

Gruß
Ditmar
Pixelmatz
Besucher

So, mittlerweile habe ich mich auch angemeldet, Hotel am Potsdamer Platz gebucht, ich freue mich bereits...

Sony.Stafford
Mitglied

Anlässlich das festivals möchte ich mir noch ein ojektiv zulegen!
bis jetzt habe ich kit und das tamron 75-200 2.8 objektiv!
was für ein objektiv ist den geeignet für beelitz?

ich liebäugle mit dem Tamron SP-AF28-75 F/2.8 XR Di LD!
aber sind die 28 an meiner 550 noch zu groß?

ich freu mich schon richtig=)

schöne grüße
tim

Ditmar.
Mitglied

Ich denke das Du damit in Beelitz recht gut zurecht kommen wirst, aber das 70-200 sollte auch unbedingt dabei sein. Und mehr braucht man auch nicht, außer eventuell solch ein Spaßobjektiv wie das 16mm Fisheye, aber das hat vielleicht ja einer dabei, um es auch mal auszuprobieren.

Gruß
Ditmar
Sony.Stafford
Mitglied

dann werde ich mir das tamron holen! und aufjedenfall nen 2ten akku weil einer reicht bestimmt nicht!
meine alten objektive werde ich auf jeden fall auch mitnehmen!

hoffentlich reichen dann die 2 akkus und meine speicherkarten (3x4gb und 1x8gb)