Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anmeldung zum Alpha Festival September 2010 in Berlin

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Anmeldung zum Alpha Festival September 2010 in Berlin

Ihr könnt Euch nun zum Alpha-Festival auf der Festivalseite anmelden.
Ihr müsst Euch dazu nicht extra registrieren.

Hier der Link: Anmeldung
Die roten Felder im Formular sind Pflichtfelder.

Achtet bitte auf die Zeiten der Veranstaltungen, um Überschneidungen zu vermeiden.
Die Teilnahme wird nach dem Überweisen des Teilnahmebetrages bestätigt.

alpha festival Berlin 2010

Gruß
Ditmar
33 ANTWORTEN 33
profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Sind die ganzen Transporte (zum Reichstag, Beelitz etc.) im Preis drin, oder geht das mit dem Bus? (denke nur an das ganze Equipment....)

Ditmar.
Mitglied

Außer Beelitz geht alles zu Fuß, und für Beelitz läßt sich sicher eine Mitfahrgelegenheit organisieren, da ich selber am Sonntag eine der Potsdamtouren begleite.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Ditmar,

bin auch schon angemeldet und freue mich riesig auf dieses tolle Event!

Das Programm kann sich wirklich sehen lassen und wir werden sicherlich viel Spaß haben.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

Ditmar.
Mitglied

Hi Peter,
das will ich doch Hoffen, das wir die Tage eine Menge Spaß haben werden, vor allem bin ich gespannt auf viele Neue Gesichter.

Gruß
Ditmar
Olaf.P
Mitglied

Meine Anmeldung ist auch verschickt. Das Geld ist auch überwiesen.

Ich habe beim letzten mal ein Zimmer im Motel One Berlin-Bellevue gehabt, das war für den Preis echt klasse. Dieses mal waren die günstigen Zimmer aber ausgebucht. Ich habe für das Alpha-Festival daher im Motel One Berlin-Dreilinden gebucht. Sollt dort noch jemand absteigen, ich reise mit dem Auto an und habe noch Plätze frei. Ich kann auch noch jemanden aus dem Raum Hannover nach Berlin mitnehmen. Ich kann momentan nur noch nicht sagen, ob ich schon am Donnerstag fahren kann oder erst am Freitag früh. Ich plane im Moment noch mit Donnerstag Nachmittag.

Liebe Grüße Olaf
profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Hi Olaf,

ich suche noch ein Hotel für das Festival. Wie weit ist das in Dreilinden entfernt? Ich reise nämlich mit der Bahn an....

Chris

Olaf.P
Mitglied

Hallo Chris,

das Hotel ist ca. 25 km vom Bahnhof entfernt. Wenn wir uns am Veranstaltungsort treffen, kann ich Dich auch mit ins Hotel und zurück mitnehmen.

Liebe Grüße Olaf
Ditmar.
Mitglied

Hi Olaf,
schön das Du auch kommen kannst.

An alle, die teilnehmen möchten, bitte registriert Euch auch auf der festivalseite, so bekommt Ihr Zeitnah aktuelle Infos bzw. Änderungen des Programms, wie z. B. recht aktuell ein Workshop zu Bible für Einsteiger.

alpha festival Berlin 2010

Gruß
Ditmar
Olaf.P
Mitglied

Hallo Ditmar,
das Wochenende wird vermutlich recht anstrengend. Die Veranstaltungen sind sehr gut, so das kaum freie Zeit dazwischen übrig bleibt.

Liebe Grüße Olaf
Ditmar.
Mitglied

Hi Olaf,
ich hoffe nur das auch von hier noch ein paar mehr kommen, im Moment scheint es doch recht ruhig, vielleicht liegt das aber auch nur daran, da es in einigen Teilen noch die Schulferien gibt.
Im Moment ist es jedenfalls recht ruhig.

Gruß
Ditmar