Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Andere Sony-Fotografen

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Andere Sony-Fotografen

Moin Moin,

ich denke eine Seite die sich lohnt mal in Augenschein zu nehmen. Dieses speziell für Leute, die ihren Urlaub an der See verbringen wollen. Hier dokumentieren zwei in meiner Nähe wohnende Sony Fotografen, Andrea und Ralf Wilken, ihr Können. Letzterer hat unsere Fotoausstellung zum 20jährigen Bestehen unseres Fotoclubs Maschen in der neusten Fotozeitschrift 2/2011 d-pixx mit 4 Seiten gewürdigt.

Ich denke die Fotos der beiden bieten sich als Anregung an um mal eine andere Sichtweise als die einer Ansichtskarte zu entwickeln.

Gruß Didi

10 ANTWORTEN 10
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Didi,

ich hatte gerade noch die Zeitung in der Hand und habe besagte Personen auf dem Bild gesehen:)) Die SEite ist wirklich sehenswert und Anregungen kann man sich immer holen:))

Ditmar.
Mitglied

Sind sicher sehr schöne Fotos dabei, aber erkennen kann man leider nicht viel. Eine Größe von 600x800px sollten es schon sein, ansonsten macht es keinen Spaß, wobei ich mir einige sicher gerne genauer angeschaut hätte. Aber bei der Größe ist es wirklich kein Vergnügen.

Wobe ich schon verstehe warum das so ist, aber auch bei der von mir genannten Größe dürfte der "Bilderklau" auch unterbunden werden, bzw. sich nicht lohnen.

Gruß
Ditmar
DidiS-----
Mitglied

Hallo Ditmar,

hier ging es mir in erster Linie um auf Beispiele aufmerksam zu machen, die etwas anderes darzustellen als die ewigen Sonnenuntergänge oder Klischee-Fotos. Es tut mir Leid wenn du dieses nicht erkennen kannst oder willst.

Gruß Didi

DidiS-----
Mitglied

Hallo Susanne,

ich denke auch das diese Zeitschrift, die ich erst jetzt kennengelernt habe, sehr viel Fotowissen vermittelt, dieses zu einem moderaten Preis und kaum mit Werbung gespickt, wie es bei vielen teureren Zeitschriften üblich ist.

Gruß Didi

Ditmar.
Mitglied

Hi Didi,
erkennen schon, also bitte keine Unterstellung. Aber wenn man schon Bilder zeigt, dann auch in einer akzeptablen Größe, und die ist auf dieser Seite leider nicht gegeben. Schutz hin oder her.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Robsen.
Neues Mitglied

Hallo Ditmar,

ich muss dir da absolut zustimmen; gerade die Bilder im Hochformat sind unglaublich klein.

Trotzdem finde ich die Bilder sehr gut. Beispielsweise das Bild "Verantwortung" (Andreas Bilder, Digital Art) finde ich sehr interessant, aber die Details in dem Bild sind einfach sehr klein.

Schönes Wochenende

Robsen

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Didi,

Einige der Bilder sind ja ganz schön, aber wie hier schon erwähnt, wirklich viel zu klein. Zumindset sollte auf der Seite eine Option eingebaut sein, mit der man die Bilder etwas vergrößern könnte. Muß ja nicht gleich auf Postergröße sein.

Gruß Jürgen

DidiS-----
Mitglied

Hallo Jürgen,

ich denke um sich mal Anregungen zu holen, dafür reicht auch diese Größe. Um nur Bilder gucken sind sie zu klein, da muss ich nicht nur dir recht geben. Wenn man unter den Namen Ralf Wilken "googelt" kann man einige Exponate auch größer sehen. Dieses war aber nicht mein Anliegen, mir ging es vorrangig mal auf eine andere Sichtweise hinzuweisen. Da mir die Person, der auch für die Fotozeitschrift d-pixx unter anderem mitarbeitet, erst durch unsere Ausstellung persönlich bekannt wurde, habe ich mir daraufhin mal seine Seite angeschaut und den Link dafür eingestellt.

Gruß Didi

Seelengalerie
Entdecker

Hallo Didi,

wenn ich mich recht entsinne und nicht täusche, so war Ralf Wilken auch mal in diesem Forum.

Jedenfalls dächte ich dieses Bild in einer anderen Aufmachung einmal im Club gesehen zu haben.

Schöne Ideen die die beiden da Umsetzen.

BG