Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

74. Fotorätsel " Wo bin ich denn da?"

GELÖST
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

74. Fotorätsel " Wo bin ich denn da?"

Starten wir in die neue Woche mit einem neuen Rätsel.

Seite1.jpg

Viel Spaß damit.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Dagmar da hast mir den Ball zurück gespielt - die schönste auf Istrien - Rovinj! see-u sepp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Dagmar da hast mir den Ball zurück gespielt - die schönste auf Istrien - Rovinj! see-u sepp

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Sepp, das jommt mir verdächtig vor, wo du alles schon gewesen vist, was du alles schon gesehen hast. Bist du Hoteltester? Oder Millionär??



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@sepp.. Stimmt!!

8.jpg

Hab extra den berühmten Turm weggelassen, das Hinweisschild, wo es zur Kirche hingeht. Du hast es trotzdem erkannt. Gratuliere.

Es ist wieder an Dir, das Rätsel fort zuführen.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_ Hi, hört man von Dir auch mal wieder was. Du machst Dich aber rar - schade!!!

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@leadagmar

Ich schau immer wieder rein, rar in dem Sinne mach ich mich nicht, keine Angst.

Aber gegen euch weit gereiste hab ich keine Chance, ich hätte bis jetzt nicht eine Stadt ohne das Googleoracle raus bekommen.

Ich klink mich dann immer ein, wenn nach ca 2 Tagen noch keiner nen roten Faden hat oder es noch keinen Lösungsansatz gibt.

Aber insbesondere gegen Sepp, der ja scheinbar schon überall war (ist er Hoteltester, Millionär oder herumreisender Hartz 4 Empfänger :grin: ) hab ich eh keine Chance.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Nö Claudia, Hoteltester wär mir zu stressig und Hartz 4 zu wenig, aber sagen wir´s mal so: Ich bin gern zu Haus, aber auch immer wieder mal unterwegs und (wenn´s nach mir ging) als "Landfahrer"!

Es gibt aber sicherlich viele, die noch weit mehr Kilometer gereist sind - ich denke z.B. an einen meiner Fotofreunde, der tatsächlich schon die ganze Welt bereist hat oder aber an echte Globetrotter, die das nicht nur sehen, sondern auch erleben!

 

Auf jeden Fall werd ich mich mit dem neuen Bilderrätsel wieder (mehr) bemühen - ich stell´s heute oder morgen abend wieder ein ... see-u Sepp!

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Bekomme nicht alles mit, sonst hätte ich es schon früher geschrieben, das hatten wir schon einmal! Das Tor mit dem geflügelten Löwen!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Retired_282425 Wir hatten Rovinij schon?? Das ist an mir vorüber gegangen, tut mir Leid. Vielleicht sollten wir eine Liste mit allen schon dagewesenen Orten machen.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009