Share your experience!
Hallo zusammen,
Sony spendiert 5 Freikarten zur IFA inklusive Standführung durch einen Trainer sowie ein Meet and Greet mit dem Produktmanager.
Auf der IFA habt ihr natürlich auch die Gelegenheit die neuen {color:#ff6600}*α*{color} Modelle zu begutachten, da diese dort vorgestellt werden!
(Bild 1)Der Termin ist *Sonntag, der 5. September 15:00 - 17:00 Uhr*.
Wer Interesse an einer Karte hat soll sich bitte hier melden - wie immer gilt "*first come, first serve*". Die ersten 5 erhalten die Freikarten.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Peter,
besten dank schon einmal für die Karte. Freu mich sehr auf die IFA und dank euch wird es noch besser. Hoffe das wir die Karten dann bald in der Hand halten können.
Grüße aus Berlin Mitte.
mfg Rico
Hallo Peter,
wann werden denn nun die neuen Modelle vorgestellt? Da gibts ja inzwischen verschiedene Aussagen auch von Sony. Einerseits wurde die Photokina genannt, nuun scheint ja schon die IFA in Berlin der neue Termin sein. Gibt es da vorher noch Presse-Termine im August (24. August)?
Gerüchteweise wurde ja auch eine zeitgleiche Veröffentlichung einer neuen A850/A900 Firmware mit besserem (Farb-)Entrauschen und anderen kleineren Erweiterungen in Aussicht gestellt. Hast du da Informationen?
Gruß, Wolfram
Hallo Peter,
hast du noch eine Freikarte? Will unbedingt 1x auf die IFA? Wäre fantastisch!
LG
Jens
Hallo Peter,
ich würde mich sehr freuen wenn du für mich noch eine Karte über hast.
Gruß Siegfried!
Moin Wolfram,
von Sony gibt es noch keine offizielle Aussage, wann wo welche Modelle vorgestellt werden. Was hierzu momentean massiv kursiert sind verschiedene Gerüchte. Das einzige was tatsächlich sicher zu sein scheint ist der Pressetermin am 24. August. Nach diesem Termin wissen wir hoffentlich , welche DSLR Modelle es auf der IFA oder der Photokina zu sehen gibt. In den Gerüchten kursieren ja die Pellix-Modelle, die sicherlich sehr interessant sein dürften! Ich bin gespannt.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo zusammen,
so, die Freikarten sind alle vergeben.
Ich melde mich denn bei allen, die sich für eine Freikarte angemeldet haben und gebe auch den Treffpunkt bekannt.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
P.S. Die neuen Modelle werden vorraussichtlich schon auf der IFA gezeigt (Das ist mein letzter Kenntnisstand)
Werden auch die Sony a33 & a55 schon auf der IFA präsentiert ? Wäre echt klasse. Was ich bis jetzt über die cams gelesen habe lässt mein herz höher Springen. Das könnte meine erste DSLR werden
in 10 Tagen ist es schon soweit. Hast du dir Karten schon bekommen ?
Gruß aus Berlin
Hallo zusammen,
habe gerade die Gutscheincodes per Mail an euch gesandt - schaut bitte mal in euren Posteingang
Ihr müsst euch mit dem Code auf www.ifa-guscheine.de registrieren und könnt dann euer Tagesticket einfach ausdrucken.
@Sonussus: Ja, die neuen Modelle werden auch dort vorgestellt.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo!
Ich möchte sowieso zu IFA und würde mich brennend für Freikarte interessiern. Ich würd natütrlich auch meinen Partner gern mitnehmen. Aber eine reicht auch, dann teilen wir eben unser Glück.
Netten Gruß aus Spandau!
Ups, schade, hab nicht alles gelesen. Na macht nichts.
Hallo!
Ich möchte sowieso zu IFA und würde mich brennend für Freikarte interessiern. Ich würd natütrlich auch meinen Partner gern mitnehmen. Aber eine reicht auch, dann teilen wir eben unser Glück.
Netten Gruß aus Spandau!
Ups, schade, hab nicht alles gelesen. Na macht nichts.