Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

30% Gutschein für ein Fotobuch

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

30% Gutschein für ein Fotobuch

Hallo Community,

 

im Rahmen einer Studie wurde ich ausgewählt ein Fotobuch zu erstellen. Es handelt sich bei dem Anbieter um FotoPremio. Als Beilage zu den Unterlagen gibt es auch einen Gutschein über 30% den man pro Person einmalig, bis zum 31.03.2017 einlösen kann. Ihr könnt also mit der Gestaltungssoftware ein Fotobuch nach Wahl erstellen und im späteren Bestellvorgang den Gutscheincode eingeben.

Das Fotobuch wird auf Fotopapier belichtet und nicht gedruckt, das ist für mich ein ausschlaggebendes Qualitätsmerkmal- weswegen auch bisher Saal Digital mein Favorit ist.

Zu Fotopremio kann ich bisher noch nix sagen.

Aber wenn ihr es probieren wollt- hier ist der Code:  trndXfp2A

Ich habe insgesamt 24 Gutscheine erhalten- auf den immer der selbe Code ist- also es wird sicher funktionieren.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein kleines Feedback gebt :slight_smile:

 

VG René

 

welcome to the Rave Culture
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Danke Rene.

Na vergleichen muss man schon mal - würde ich sagen....

ich hab hier schon viele Saal Exemplare... da wäre es schon mal interessant wie ein Wettbewerber abschneidet. Mach ich - hab grad Bilder zur Hand. Mal schauen wie schnell sie denn sind, denn selbst da war SAAL unschlagbar...

LG Doro

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Doro,

 

von anderen Testern hat er "Exzellent" und "Sehr Gut" bekommen. Mal sehen. Wenn man die NewsLetter abonniert, bekommt man ein RuckZuck Fotobuch in 10x15 cm geschenkt (Nur 3 € --Apfelstücke Versand) Die Lieferzeit ist da um 2 Tage länger als bei SaalDigital und die Qualität hängt bissel nach- meiner Meinung. Das Große, was ich teste, müsste nächste Woche kommen- da sag ich genaueres :wink:

 

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Ohhhh voll gemein - nicht für Mac! Schon mal ein Minuspunkt  -  ein dicker!!!

LG doro